Donnerstag, 14. Februar 2013

A kiss from the sun

Hallo meine Süßen,
am Sonntag war traumhaftes Wetter und ich musste mal wieder etwas tragen, dass sich nach Frühling und Sommer anfühlt. Ich finde dazu sind Pastell-Töne perfekt. Ich hoffe euch gefällt das Outfit. Was macht ihr um den Frühling zu locken? Also im Prinzip das Gegenteil vom Regentanz ;-)))
 
Hi my sweets,
on sunday the weather was just fantastic and I had to wear something that feels like spring and summer together. Therefore pastels are just perfect in my opinion. I hope you like my outfit. What are you doing to entices the spring to finally arrive?  
 
XOXO,
Jenny

Coat, sweater and belt: Primark; Jeans and scarf: H&M; Budapester and watch: F&N Hannover; Clutch and bracelet: River Island 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Vor allem der Pulli!
    Ich versuche den Frühling aus seinem Versteck zu locken indem ich meine Klamotten umsortiere und schon mal gaaaaaanz heimlich die Frühling und Sommersachen nach vorne schieb :-D

    AntwortenLöschen
  2. lovely inspiration, Happy valentine's Day
    http://aprettylife13.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Mantel mag ich wirklich sehr :)
    Hab noch einen schönen Valentinstag, Süße! <3
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare gefallen mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. die hose steht dir so gut!
    ich wünschte hier würde auch endlich mal die sonne scheinen :(

    AntwortenLöschen
  6. super schöne dezente frühlingsfarben :) steht dir gut

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll, vorallem Jeans und die Schuhe :)
    Aber das Ding in den Haaren..neeeee...gefällt mir nicht.
    Hat was von Putzfrau...irgendwie *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Hose, tolle Tasche - tolle Uhr ... ich will auch endlich wieder Frühling. das ewige grau macht einen ganz dusselig..lg:))

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit find ich gut, aber etwas knalligen Lippenstift würds vielleicht noch etwas pimpen????!

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes Outfit und eine wunderschöne Uhr! ♥

    AntwortenLöschen
  11. liegt bei euch denn kein schnee?
    bei uns liegt ein halber meter und bei euch keiner?
    die tatsache lenkt mich grad echt von deinem tollen outfit ab :O

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonne könnte sich sehr gerne auch mal hier blicken lassen. Aber bei uns schiebt sie stattdessen graue Wolken vor sich her. ;) Ich liebe deinen Mantel. Habe ich das schon erwähnt? ;D

    AntwortenLöschen
  13. Ich werd' verrückt: SONNE!!!!!! O_O
    Ich trage auch schon ganz fleißig frühlingshafte Sachen (Gestern und heute ein Kleid mit weiteren 1-2 Schichten :D), aber irgendwie hilft es nix..

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit! dein haarband passt ja perfekt zum oberteil! die sonnenstrahlen fühlt man richtig aus den bildern!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Portemonnaie habe ich mir auch fast bestellt :D Aber ich muss sparen :(

    AntwortenLöschen
  16. finde ihc extrem schön<3
    und dein pullover ist der hammer:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Hach, blond müsste man sein! Die Pastelltöne stehen dir richtig toll!

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover steht dir sehr gut! Traumhafte Farben! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hi dear
    The sun is always well received haha
    Nice outfit, love the sweater
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Gute Bilder :D
    Deine Schuhe und auch deine Armbänder und Clutch sehen richtig toll aus <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. Deine Frisur finde ich geil!!!! :)
    Und das gesamte Outfit finde ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen