Donnerstag, 28. Februar 2013

Blogging time

Hallo meine Süßen,
morgen ist es soweit und dieser kleine Blog wird bereits ein Jahr. Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal solche ätze raushaue wie: "Schatz, ich muss jetzt erst mal den Blog checken, ob alles OK ist!" Komisch wie eine "Internetseite" so schnell zu so einem zentralen und mir wichitgen Teil meines Lebens geworden ist. Den ich herge und pflege ;-) Was ist euch bei bloggn wichtig und was hat sich für euch geändert?
 
 
Hi my sweets,
tomorrow this little blog of mine will turn one year. I wouldn’t dream of saying sentences like: "Wait honey, I have to check my blog, if anything is OK!”before, but know I do. It’s kind of funny how a “simple website” has become such a central and important part of my life after only one year. A part which I take good care of ;-) What's important for you when it comes to blogging and did blogging change you?

XOXO,
Jenny
 
 
Dress and necklace: H&M; Pants and high heel boots: Primark; Ring: Jumex Hannover


Kommentare:

  1. Tolles Outfit. :) Und dein Schlafzimmer sieht auch toll aus.


    Ich kann das mit dem Bloggen total nachvollziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, das Kleid ist hübsch. Bekommt man das aktuell?

    Alles gute zum Bloggeburtstag übrigens und auf viele weitere Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb. Danke, ja das Kleid gibt es aktuell bei H&M.

      PS.: Blog-Geburtstag ist erst morgen. Klopf auf Holz das das jetzt kein Unglück gibt ;-))) Trotzdem danke für die lieben Grüße.

      Löschen
  4. Glückwunsch :)
    Bei mir hat sich vieles geändert. Der beste Teil ist der, wo ich E-Mails von Frauen jeden Alters bekomme in denen sie mir für meinen Blog danken, weil sie dank mir begriffen haben, dass man mit extra Pfunden auch gut aussehen kann. Das gibt mir das Gefühl einen kleinen Teil der Welt zu verändern :)

    AntwortenLöschen
  5. erstmal:hammergeile schuhe :D
    und dann Glückwunsch zum Einjährigen ;) und dass der Blog so toll läuft.Bei mir ist das Einzige,was sich geändert hat,dass ich versuche mehr Bilder zu machen wenn ich unterwegs bin,ansonsten lasse ich mich aber nicht allzu sehr davon einnehmen oder stressen,wobei ich die tollen Blogs und die damit verbundenen Menschen auch lieb gewonnen habe xD

    AntwortenLöschen
  6. Süüüße Bilder von dir und herzlichen Glückwunsch! :) Mir ist mein Blog auch echt an's Herz gewachsen, vor allem wegen all der lieben Mädels, die ich dadurch kennengelernt hab. <3

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday blog ;)
    And yes; blogging changed me too. I never pictured myself as someone with a fashion blog. Now I am one of those people. ;) And I feel pretty good about it. Also about myself. And that's something that my blog has helped me with.

    AntwortenLöschen
  8. Dann können wir ja morgen zusammen 1-Jähriges feiern ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag für dein Blog :D Ich finde es immer wichtig, dass man Spaß daran hat!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar von meinem Liebsten ist eher: "Blogg das nicht! XD"

    [Ohhhh, diese Schuhe!]

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist auch echt klasse.Glückwunsch.Du hast ja auch das berühmte Ikea Bett seh ich da.Jeder 3 Blogger hat das Bett!

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. ;)

    AntwortenLöschen
  13. U R AMAZING AND GLOWING WITH CONFIDENT .

    AM FOLLOWING U WITH GFC , WANNA FOLLOW BACK ?

    N@NY
    http://nanybuz91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen