Montag, 11. Februar 2013

If you just smile.

Hi Ihr Lieben,
im Moment brauche ich Dinge um mich herum, die mich glücklich machen und mein Herz ein bisschen aufheitern. So richtige Seelentröster eben! Alles außer Schokolade ist eine gute Wahl für mich ;-)) Hier sind sechs Dinge, die mich zur Zeit zum Lachen bringen.

Hi my loves,
currently I feel like I need beautiful and inspiring things that surround me which make me happier and cheer me up somehow. Any kind of pick-me-uppers, that doesn't consists of chocolate are good choices for me;-)) Below you can see six things and activities, that currently make me smile.

XOXO,
Jenny

New fox ring from Jumex Hannover

New little image gallery above our bed
Cartoon scibbles of Mr. Curvy and me
Primark Haul (New spring collection 2013)
My orchid window board
New panda slippers from Hunkemöller
Playing with the focus of my camera

Kommentare:

  1. Die Panda Schuhe sind ja sowas von süss... ich glaub ich muss mich gleich mal auf den Weg zu Hunkemöller machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch ein Bild von uns über unserem Bett hängen, allerdings als Comicfiguren. Eure Bilder gefallen mir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Cartoon Bilder sind ja witzig! :D Eingerahmt machen sie gleich noch viel mehr her. Und die Panda Hausschuhe - zu süß! ^.^

    AntwortenLöschen
  4. I love those little cartoons of you two! They are so much fun. What a lovely idea :)

    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder über dem Bett sind so toll!Sowas möchte ich von meinem Schatz und mir auch noch haben!
    Dir fehlt ein Haustier.^^
    Meine heitern mich immer,immer auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gar nicht sagen, wie gern ich wieder eine Katze hätte, aber leider ist mein Freund so ziemlich gegen alles allergisch ;-((

      Löschen
    2. Wie wäre es mit einem hypoallergenen Haustier? Nacktkatze zum Beispiel!

      Löschen
  6. That's so true! Pick me ups are the best thing - and if it's not chocolate it's even better (even though chocolate is goooood :P)

    I'm having a giveaway at my blog - check it out if you want.

    Hugs from Denmark
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Solche Phasen kenne ich auch...ich finde aber, dass Du tolle Sachen gefunden hast die Dich glücklich machen! Besonders der Ring ist ja wohl einfach der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  8. Euer Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn auch solche phasen, grade um die jahreszeit herum! schoki ist bei mir dann gaaanz schlecht, weil es NIE bei nur einem oder zwei stück bleibt!
    euer schlafzimmer gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    achja, ich muss unbedingt zu primark schauen, die glitzerschühchen sind ja ein traum! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das :) Diese Phasen hab ich auch immer mal wieder und dann muss ganz viel tolles "Zeug" her um mich glücklich zu machen :) ... - Die Pandaslippers zB hätte ich mir auch geholt *hihi* die haben bestimmt einen Glücklichkeitsfaktor von mindestens 99% :B

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Panda Schuhe sind ja süüsssss :-)
    Die Paper Bag sollte von Zara sein (hab es bei Polyvore gesehen)
    Hab einen schönen Abend und Kopf hoch es kommt zum Glück immer wieder Sonnenschein ;-) Liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
  12. es sind meistens die kleinigkeiten im leben, die einem glücklich machen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hausschuhe sind ja wirklich niedlich! Lass es dir gut gehen, meine liebe :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schönes Schlafzimmer, das Bett lädt zum Kuscheln ein :)
    Die Primark-Pumps find ich ja auch geil, Glitzer geht sowieso immer :D
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  15. Die Panda-Slipper haben es mir angetan. Theoretisch könntest du mit denen auch rausgehen.
    Slipper sind ja gerade total in [siehe z.B. hier] und deine sind wenigstens niedlich. ;)

    Und euer Schlafzimmer sieht klasse aus! Tolle Farbkombi und richtig schön gemütlich. Würde ich direkt so übernehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Sachen hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  17. Such a great post.

    Thank you so much for your awesome words.

    Happy Valentine's Day ♥

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  18. hihi;) deine hausschuhe sind zucker!
    liebste grüße<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du mir vlt. den Neupreis der Hausschuhe nennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben 18 € bei Hunkemöller gekostet:-)) Und ich liebe Sie immer noch ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. 18€ ??
      Wow, krass. Habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie hat bald Geburtstag und daher suche ich nun ein Geschenk für sie und wollte gern den Preis wissen zur Orientierung :)

      Löschen