Samstag, 2. Februar 2013

See the world through rose-colored glasses

Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Tagen ist der Sunglasses Shop auf mich zu gekommen und hat mir angeboten, dass ich mir eine Ihrer tollen Sonnenbrillen aussuchen darf, die ich dann hier vorstelle. Ich hatte noch nie in meinem Leben eine hochwertige Marken-Sonnenbrille. Ich weiß, „Shame on me“, es ist wichtig für die Augen qualitativ gute Brillen zu tragen. Deshalb freue ich mich umso mehr auf meine erste trendige Sonnenbrille in toller Qualität.
Ich habe mir diese Le Specs ausgesucht, die mich sofort an Sommer, Festivals und Modern Hippies denken lässt. Mir sind sofort viele Outfit-Ideen eingefallen, die ich euch einfach schon einmal heute vorstellen muss, auch wenn die Brille erst noch ankommt. Ich kann es kaum erwarten endlich alles rosarot zu sehen ;-) Was haltet Ihr von meiner Auswahl?

Hi my loves,
A few days ago the Sunglasses Shop offered me to choose one of their great sunglasses which I present to you in my blog. I never had high quality designer shades in my life before. I know, shame on me, it’s important for my eyes to choose good quality sunnies. Hence all the more I’m looking forward to get my first trendy sunglasses with a great quality.
I choose Le Specs sunnies, which immediately reminded me of summer, open air festivals and modern hippies. Many outfit combinations directly came to my mind, two of these I just have to show you today, even when me new sunglasses are still on their way. I can’t wait to see the world through rose-colored glasses ;-) How do you like my choice?


XOXO,
Jenny

Sunglasses: Sunglasses Shop; Clothes and Accessoires: River Island
Sunglasses: Sunglasses ShopClothes and Accessoires: River Island

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Sonnenbrille bekommt man richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Brille und das erste Outfit einfach WOUWWWWWW!
    Du hast einfach einen super Geschmack :-) Freu mich auf die Fotos!

    xoxo Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist ein Knaller!!

    Die Brille, naja nicht so meins..rosa muss ich mit knapp 30 nicht mehr haben.

    AntwortenLöschen
  5. Rosa Brille hätte ich mich jetzt nicht entschieden wenn ich die wahl gehabt habe, aber du weisst ja am besten was dir steht und gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. ui.. ich mag die Brillen. Liegt aber an der Form. Ich mag die Retro Fliegerbrillen. Dazu die tolle Jeans die du hier zeigst..

    Ok.. sind wir doch mal ehrlich - ich mag deinen Style einfach.

    Grüße

    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  7. Hello there, just became alert to your blog through Google,
    and found that it is really informative. I'm gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!
    Here is my website : tmj replacement

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke vom ersten Outfit ist so so so schöön!

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe..

    ..rosa ist ne super Wahl.. ich habe mit vor Jaaaahren eine rosa bis braun mit Verlauf von Calvin Klein gekauft und sie ist es bis heute wert.. die Farbe kommt total sanft fürs Auge rüber..
    Ich bekomme von den dunklen Brillen (auch den teuren) immer Kopfschmerzen.. aber seit dem ich das rosa Teilchen habe.. bin ich BESCHWERDENFREI!!

    Und rosa für Blondinen!??? passt perfekt..!! ..und sieht frisch und leicht aus.. und passt zu deinem Typ..

    Die Kombis finde ich beide TOP!! ..an dir könnte ich mir auch die erste Varinante vorstellen.. aber das musst du selbst entscheiden..
    Ich mag besonders die Jeans und das Jäckchen.. die Schuhe (für mich allerdings nixx mehr ☺) sind auch suuuperklasse.. und die Tasche.. schmeeeelzzzzz..

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Vorfreude auf deine neuen Outfits.. und ich bin auf die kommenden Bilder gespannt..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. finde die kombinationen einfach klasse! ich liebe sonnenbrillen, besitze selber einige ^^ leider kann ich sie nicht immer tragen, weil ich dazu kontaktlinsen brauche!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfitideen hast Du uns da gezaubert. Kann mir beide sehr gut an Dir vorstellen.
    LG S

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool - Rock n' Roll Style pur! Da bekommt man wirklich Lust auf Sommer und Festivals... can't wait now!! :-)

    Liebe Grüße!

    Loma x

    AntwortenLöschen
  13. Cute outfits, I like them both! Especially the jacket from the first outfit :)
    I just love the silhouette and the colour!!
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Brillen sind echt cool!! :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Stücke!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja die Strickjacke auf dem ersten Bild irgendwie voll cool!
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
  18. amazing inspiration. I love boyfriend pants

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Sachen super! Kein Wunder, ist ja auch River Island :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein Glück, doch irgendwie hat es nicht wirklich was gebracht. Es lief nicht so bombe, nicht schlecht, aber ned so gut. Deshalb hab ich mal lieber nicht so hohe Ansprüche.. trotzdem Danke! :)


    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Dinge, die du da gefunden hast. Gefallen mir alle ausnahmslos. :)

    AntwortenLöschen
  22. ich kann mir im ersten Outfit die schuhe schlecht zu dem Rest vorstellen, aber das ist ja geschmackssache. Ich liebe rosa Sonnenbrillen - aber mir stehen sie gar nicht was ich total bedauer. :(

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen