Dienstag, 12. Februar 2013

bonprix Plus-Size Design-Camp

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn einige von euch wahrscheinlich kräftig Karneval gefeiert haben, "Nein" Ihr seht noch nicht doppelt. Ich habe diesen Blogpost schon einmal im November veröffentlicht, im Rahmen der tollen Aktion "Plus Size Wish List" von Katrin. bonprix hat sich für die Aktion interessiert und lädt nun zum Plus-Size Design-Camp ein. Es sind leider nur noch wenige Plätze frei, obwohl man sich noch bis zum 25.02.2013 offiziell bewerben kann.
Also bonprix, ich wäre wirklich super gerne dabei und dies sind meine drei Wünsche in Sachen Plus-Size-Mode für das Jahr 2013. Wie man bei meiner Auswahl sieht, geht es mir um ein tolles Design mit coolen Details, besonderen Materialien und auffälligen Mustern. Eine Hose findet jedes Plus-Size-Mädchen, aber "die Hose", die andere neidisch macht, egal mit welchem Körpermaßen, weil sie ein Mode-Statement abgibt, die fehlt noch in den meisten Plus-Size-Kollektionen.

Hi my loves,
even when some of you possibly had a hard and boozy weekend, "No" you aren't see things double. I already published this blogpost in november within the great campaign "My Plus Size Wish List" from Katrin. The fashion label bonprix liked this campaign and is now inviting to the Plus-Size Design-Camp to get together with plus size blogger and talk about their needs and wishes in plus size fashion. Unfortunately there are only a few places still available even when officially an application is possible till 25.02.2013.
Well bonprix, I would love to take part and this below are my three wishes for plus size fashion in 2013. How you can see, I wish for great designs with cool details, extraordinary materials and conspicuous patterns. Every plus size girl can find a pair of pants, but "the pants" which attracts envious looks and make a fashion statement, these kind of pants are most of the times still absent in plus size collections.

XOXO,
Jenny



Kommentare:

  1. I love BonPrix!! they have such cute things for low prices :)

    Cute choices!

    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, da hast du wirklich schöne Sachen zusammengestellt. Leider gehen die Hersteller gern auf nr. Sicher und bieten Standardfarben und Schnitte an. Mir geht das mit meiner Schuhgröße 43 und meiner Beinlänge 36 immer so... Seit 25 jahren. Wird Zeit, dass sich da mal mehr als ein bisschen ändert. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir Daumen!Ich mag dein Stil und mehr davon kann nur gut sein!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wundervoll!!
    Ich habe mich in eine ähnliche bei Vero Moda verliebt und werde sie mir wahrscheinlich auch bald kaufe (:

    Und gegen ein gegenseitig Folgen habe ich nix! Bin dabei ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...feine Sachen!
    Aber...der Kommentar von wegen Hosen findet jeder... da bin ich ein wenig neidisch. Trotz der Tatsache, dass ich bei Hosen die 36/38 brauche, passt mir nie eine. Entweder ist der Bund zu niedrig oder zu hoch, die Oberschenkel zu eng, die Unterschenkel zu weit....arg!
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du dabei bist! Wäre supergespannt, wie das abläuft und was dabei rauskommt!!
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich liebe deine Auswahl!!! Wir haben beide nen sehr ähnlichen Stil ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du wirst genommen :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  8. Thank you sweetie (: Great choices! I'd love to follow each other. Follow me? x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. you picked such amazing things

    http://thelittlebigobsession.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. wow also das hast du echt schön zusammengestellt!
    Mach weiter so :)

    jd4wg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die grüne hose ist der hammer:)
    xx

    AntwortenLöschen