Mittwoch, 6. Februar 2013

On the safe side

Hallo meine Lieben,
boah ist das Leben im Moment stressig, da ist es toll, ein Outfit im Petto zu haben, das einem immer gefällt, welches bequem, aber auch für fast jeden Zweck passend ist. Für mich ist das derzeit dieses Outfit. Ich liebe die Schuhe einfach und sie passen perfekt zum Blazer und dann noch schnell meine derzeitige Lieblings-Pants an und der Tag kann beginnen. Habt ihr auch Outfits die eure "all time favorites" sind?
 
Hi my loves,
omg life is so stressful at the moment, therefore it's great to have a outfit you always love to wear in your sleeve, which is comfy but also suitable for almost every purpose and situation. This outfit below is definitely one of thoses for me. I love these boots and they match the blazer and those pants are my favorite ones at present. Do you also have an outfit which is your all time favorite?  
 
XOXO,
Jenny
 
 
Blazer, leather pants and top: Primark; Boots: Zara; Fur Clutch: Blue Velvet Hannover; Watch: F&L Hannover; Bracelets and rings: River Island; Nail Polish: Kiko 236




Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Mein Wohlfühloutfit kann ich momentan gar nicht betiteln, allerdings liebe ich das Gefühl sich einfach wohl zu fühlen in seiner Kleidung!

    AntwortenLöschen
  2. oooh <3 dein abovetheknuckle-totenkopf ring gefällt mir besonders!
    schönes outfit - sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich mag deinen Schmuck total gern - das Totenkopf Armband suche ich seit Ewigkeiten .__.

    Ich selber habe kein spezielles Wohlfühl-Outfit, aber im groben fühle ich mich am wohlsten in meiner schlichten Jeans, bequemen Ballerinas (soweit es das Wetter zulässt) und einen Cardigan in Wasserfall Optik :)

    AntwortenLöschen
  4. hey jenny,

    wieder ein top-outfit! die schuhe sind sowas von schön!!!
    du siehst wie immer so toll aus!

    mein momentanes lieblingwohlfühloutfit ist mein jumpsuit onesie
    in den ich sofort reinspringe, sobald ich zuhause bin.
    ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber ich bin momentan sowas von erschöpft,
    wenn ich nach hause komme...

    aber dein kommentar fand ich es so klasse!
    schön, dass man vermisst wird. danke dafür!
    und ich gelobige besserung ;)


    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Und danke für dein Kommi! Ja das ganze nennt sich eigentlich "Schlank im Schlaf" nur, dass ich halt vor allem Abends darauf achte, keine Kohlenhydrate zu essen. Mit der Schule ist das halt immer so blöd, da ist man dann noch in den Pausen was etc und deshalb achte ich lieber auf das Abends, mache viel Sport (Dauermuskelkater *jaul*) und hoffe, dass die Pfunde schmelzen :D Hihi

    Liebes Grüßle
    Aliah ♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und schönes lächeln. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine liebe :) Ich finde deinen Blazer wirklich toll! Und den Schmuck erst - schön :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist toll. Ich habe einfach zu wenige davon...muss mir endlich mal schöne besorgen :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  9. mein herz blüht auf! das outfit ist einfach klasse! super kombiniert! mir gefällt einfach alles auf diesen bildern!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schicki Schicki! Hach echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und Geile Schuhe :)
    Also eins dass ich immer Mag habe ich nicht :) Mein Geschmack verändert sich ständig :)

    AntwortenLöschen
  12. You are so beautiful :)
    I love all your accessories and your whole outfit is just amazing :)
    Ive been searching and searching for a knuckle ring over here but I just can´t seem to find one :(
    hugs
    xx

    AntwortenLöschen
  13. ohhh das täschchen ist ja supersüßest!!!

    AntwortenLöschen
  14. You look awesome!
    Love the outfit, and your nail color is stunning!
    Love the skull ring **


    A loser like me

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so natürlich schön und hast ein total schönes Lächeln! :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich habe mich total gefreut! :)) ♥
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    ♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Lovely outfit. I don't know if I like more the blazer, the shoes or the bag. :)
    Would you like to follow each other? Follow me if you want and I'll be happy to follow you back. :)
    http://jonnessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Schmuck und eine tolle Clutch!
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Der Blazer hat wirklich eine tolle Farbe und auch die Tasche ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Hab da auch einige All time classics. Vorallem viele Kleider die man im Winter auch mit nem Cardigan und dicker Strumpfhose tragen kann. Mir fällt aber immer wieder auf, dass ich dadurch meine anderen Klamotten vernachlässige :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Schmuck! Und ein wunderschöner Blazer!:) Die Farbe gefällt mir!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  21. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  22. I just love your clutch
    Great blog

    Visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Die Schuhe, Clutsch und die Assis, besonders die Ringe gefallen mir total gut. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein tolles Outfit! Simpel und trotzdem richtig schick! Jeans und Blazer ist sowieso immer eine gute Wahl und geht fast immer.
    Deine Schuhe finde ich auch wunderhübsch *_*

    Liebste Grüße, Nina
    http://www.my-style-diary.com/2013/02/leather-burgundy.html

    AntwortenLöschen