Montag, 25. Februar 2013

Plus Size Outfit Day | An enchanting dating outfit

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit und Zeit für den Plus Size Outfit Day. Diesen Monat ist das Thema "Ein entzückendes Outfit für ein Date". Eigentlich ein einfaches Thema nur das Wort entzückend fand ich schwer. Also ich denke ein Dating-Outfit muss einfach zur Location und zum Anlass passen und dann ist es ein toller Look. Mein Outfit ist recht sexy und für ein Date in einer angesagten Cocktail-Bar gedacht. Was tragt Ihr so zu Dates?

Hi my loves,
it's again the last monday of the month and that means it's time for the Plus Size Outfit Day. This month the theme is "an enchanting dating outfit". As any other outfit I think it's important that it fits the location and occasion, than it's a good one. My outfit is sexy and it's for a date at the cocktail bar of the town. What kind of outfit do you prefer for a date?

XOXO,
Jenny

Coat: Simply Be; Dress: Mango; Tights and earrings: Primark; Clutch and sandals: H&M

Moon: http://brusselsfatshion.com/
Malene: http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de/
Audrey: http://www.big-or-not-to-big.com
Miria: http://pluskawaii.blogspot.de/
Melanie: http://www.rubenesque.ch
Rachel: http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/
miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/
Katha: http://kathastrophal.de/
Steffi: http://bigapple-girl.blog.de/

Kommentare:

  1. Ich lieeeebe die Schuhe und den Blazer!

    Wirklich ein sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. The coat i beautiful, and I love the color of the dress

    AntwortenLöschen
  3. das kleid steht dir super! :o
    so eine schöne farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich zauberhaft, so eine schöne Farbe und ein toller Schnitt!

    Uund ich hab eben gesehen, dass du auch in Hamburg dabei sein wirst! Ich freu mich so :))

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist zauberhaft und steht dir sehr gut, durch den Blazer finde ich die Optik etwas zerstört, einen Bolero hätte ich eher dazu gewählt. Aber das ist mein Geschmack ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. <3

    Ich liebe den Gürtel total dazu.

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles Outfit und seeeeehr figurfreundlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie klang das nicht so, wie ich das meinte: Also nicht, dass ich dich als figurunfreundlich empfinde, dieses Outfit schmeichelt extrem dem curvy girl-Chic, ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine =^.^=

      Löschen
  8. finde ich schön :)

    wenn cih aml auf ein date gehen würde (haha, hallo nette männliche singles in meinem alter, MELDNE!) würde ich ballerinas, jeans und ein nettes shirt anziehen, meine haare würde ich vermultich leicht lockig stylen. dieses date würde dann vermutlich im kino stattfinden, für eine bar würde ich so was wählen wie du :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit, das Kleid steht dir wirklich gut. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. ist halt einfach ein toller Mantel :-)
    was dein Outfit betrifft, so steht dir die Farbe des Kleides sehr gut, gefällt mir.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die Farbe steht dir aber super! Ich würde Dich auf einen Drink einladen ;-)))
    LG
    miss BARTOZ

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Kleides ist einfach nur WOW...sieht richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  13. I love your outfit, the color of your dress is very beautiful :) !

    AntwortenLöschen