Dienstag, 9. Juli 2013

Berlin Fashion Week 2013 | Curvy is sexy

Hallo meine Süßen,
am letzten Mittwoch war ich von mehreren Marken zur ersten Plus Size Trade Fair in Deutschland der „Curvy is Sexy“ im Rahmen der Berliner Fashion Week eingeladen worden. Und da lass ich mich natürlich nicht lang bitten ;-))
Nun ein bisschen was zu den vertretenen Marken: Via Appia hat dort erstmals Ihre neue Marke frapp vorgestellt, die jünger und frischer ist und insgesamt mit einer Kollektion mit einigen tolle Stücken überzeugt. Ulla Popken hat mich mit einer wirklich wunderschönen Jacke überrascht und tollen Ombre-Teilen. Eine tolle Neuendeckung war für mich, Zizi mit einer wirklich super modernen Kollektion mit einigen Must-Haves. Und zu JUNAROSE brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, denn Ihre Kollektion ist sowieso total am Puls der Zeit und mehr als modern. Ich würde jedes Teil davon sofort tragen.
Insgesamt hatte ich einen wundervollen und spannenden Fashion-Tag mit den Mädels, der für den Großteil mit einem kleinen Blogger-Treffen bei JUNAROSE endete. Von der großen anschließenden Bestseller-Party auf der Bread & Butter, bei der ich danach gelandet bin, erzähle ich euch morgen mehr ;-)

Hi my sweethearts,
This last Wednesday I was invited from some brands to join the first German plus size trade fair called „Curvy is Sexy“ during Berlin Fashion Week. It was a great day, I met lots of blogger friends and saw many fashion must haves, I definitively need for the upcoming season;-) My favorite brands on the exhibition were: JUNAROSE, Zizi, Via Appia and Ulla Popken. Hope you'll enjoy my pictures!


XOXO,
Jenny


The adorable Steffi from Conservatory Girl and me at the Via Appia exhibition area






I felt so deeply in love with this Ulla Popken jacket! Isn't it amazing??





Again jacket love! This one is from JUNAROSE
In the middle: the nice Tanja from Kurvenrausch and on the right: lovely Laura from On Ironing and Irony
Sabina from Femme Fatale and me having fun ;-)))


And it happend again: Jacket love! This Zizi jacket is just adorable!
Best free shuttle service ever ;-)) I felt so important ;-))

Kommentare:

  1. Na, da ist mir ja glatt was entgangen. Wäre wirklich gern hingekommen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, da hast du ja eine Menge erlebt. Ich finde deine Schuhe vom ersten Outfit total klasse.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ja so auf einige Kollektionen. Vor allem frapp und Via Appi DUE und Junarose natrülich :)

    AntwortenLöschen