Dienstag, 2. Juli 2013

Call me Daisey, Mr. Gatsby!

Hi meine Lieben,
dieses Outfit erinnert mich an die 20iger Jahre und damit an das Buch "The Great Gatsby". Das Kleid ist von COS und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es behalten soll! Was meint Ihr? Take or Toss?

Hi my loves, 
this outfit reminds me of the golden 20ies and with it of the book "The Great Gatsby". The dress is from COS and I'm quite not sure if I should keep it. What do you think? Take or Toss?

XOXO,
Jenny

Hat and Purse: Primark; Dress: COS; Jeans Jacket: H&M; T-Strap Sandals: Jennifer Taylor via Tack; Double Ring: Yayalove Berlin

Kommentare:

  1. Looks really good on you! Such a lovely dress!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass es super zu dir passt und gut sitzt, deswegen behalten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es total toll an dir aussieht, aber das liegt an dir und nicht an dem Kleid.
    Und ich finde, du hast viel schönere Kleider.

    Für mich ist es nicht besonders genug und eher etwas altmodisch.

    Ich würde es an deiner Stelle nicht behalten.

    AntwortenLöschen
  4. Untenrum gefällt mir das Kleid ganz gut, obenrum ist es mir etwas zu schlicht. Vielleicht kann man dass ja noch mit einer schönen Kette aufwerten?

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Kleid auch langweilig und zu "farblos"...gefällt mir nicht an dir.
    Du hast besseres im Schrank :-)
    Aber die SCHUHE!!! HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid steht dir super. Behalten ;)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds eigentlich ganz hübsch an dir, auch, dass es oben so schlicht und unten so klassisch aussieht, würde aber, auch in Anbetracht der schönen Schuhe, den Hut weg lassen. Ich finde, da passt besser so ein ganz femininer Look um die Haare gut dazu. Dann wirkt das Kleid auch sicher nochmal edler. So leger find ich es nicht so richtig toll. Ich könnt mich auch nicht entscheiden, ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hut zieht ichtung lässig, der Schuh richtung sexy. Das wärst Du. Das Kleid verlangt mehr feminien. 30er Mary janes, 30er Hütchen. Ich wütde mich damit verkleidet fühlen und Du wohl auch. LG

      Löschen
  8. Ich finde, es sitzt sehr gut - jennylike aufgepimpt: Behalten =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. also ich fidne erstmal dass das kleid auf dem bild aussieht wie ein shirt mit einem rock. aaaber ich finde die kombi so schön schlicht, dass man es ja eigentlich immer anziehen kann und vor allem super aufpimpen mit den unterschiedlichsten accessoires :) also an sich sehr wandelbar - bin für's behalten!

    AntwortenLöschen
  10. I really love this look on you and you should keep the dress! Loving the shoes, hat and accessories that you paired with the look as well!

    AntwortenLöschen
  11. So an sich finde ich es schon etwas altmodisch aber du hast so ein Modebewusstsein dass du es sicherlich Jenny-mäßig aufpimpen kannst und es dann richtig modern und hip aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    das Kleid steht Dir ganz gut, obwohl ich auch finde, dass es eher wie Rock und Top aussieht.
    Grundsätzlich bin ich ein eher pragmatischer Typ - deshalb besitze ich wenig helle Klamotten. Die werden nämlich immer total schnell schmutzig und bekommen Flecken, die im schlimmsten Fall noch nicht einmal mehr rausgehen.
    Dann ärgert man sich, dass man das Teil nicht mehr anziehen kann- Einfärben wäre höchstens noch eine Möglichkeit...
    Davon abgesehen gibt's von mir keine Empfehlung außer die: DU musst Dich wohlfühlen; was andere denken, ist eh egal.

    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es super, Jenny! Und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie Du verschiedene Einflüsse in Deine Outfits einbringst. Für mich ist dieses Kleid sehr feminin, genauso wie die Schuhe, und mit Jacke und Hut drehst Du es doch noch um.
    Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist dann wohl eine angeborene Gabe :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Kleid nicht so toll, da hast du um einiges besseres im Schrank

    AntwortenLöschen
  15. TAKE!!! Es sieht wundervoll aus und steht dir noch dazu ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Kleid richtig schön! Schlicht und zeitlos.. und es steht dir super! Also bin ich für behalten, ABER wenn du dir unsicher bist, ist es wahrscheinlich doch nicht das richtige für dich.. (Wohlfühlen ist schließlich mit das wichtigste)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen