Freitag, 12. Juli 2013

That's all a man need: Guinness and sexy heels

Hi meine Süßen,
heute nur ein kurzes Lebenszeichen mit meinen neuen Lieblingsschuhen. Ich gehe so zur Arbeit, einkaufen und Cocktails trinken. Ich liebe den Mix: Sexy Heels, coole destroyed Jeans und lässiger, bequemer Sweater. Was ist euer liebster Stil-Mix oder steht Ihr da gar nicht drauf?

Hi my sweets,
today just a brief vital sign with my new favorite heels. I wear them at work, for shopping and also for having some cocktails. I love the style mix: sexy heels, a cool destroyed Jeans together with a comfy and casual sweater. What's your favorite style mix or don't you like that at all?

XOXO,
Jenny

Destroyed Jeans and High Heel Sandals: Zara; Hoodie: Primark; Rings: Rossmann

Kommentare:

  1. Den Pulli find ich echt süß, der steht dir gut ;3

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love this pairing :) Good job :P

    xoxo
    http://follementefashion.blogspot.it (new post!!)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Hose würd ich dir sofort abkaufen :)
    Mir gefallen allerdings solche Pullis überhaupt ned, liegt vielleicht auch daran, dass ich die Teile in meiner Teenie-Zeit hoch und runter getragen hab...damit die weiblichen Rundungen versteckt werden. Mittlerweile mag ich meine Rundungen :-)
    Solche Schuhe würd ich auch gern tragen, geht aber bei mir nur zum Cocktail trinken. Auf Arbeit würd das nicht gut gehen, wenn ich von 9-18 Uhr im Laden stehe...

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ahh das outfit ist toll! ♥ ich liebe es, schick und lässig zu kombinieren :) leider kann ich in hohen hacken nicht so lange laufen ^^ die schuhe sind aber auch wirklich außerordentlich schön! woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe grad, wer lesen kann ist klar im vorteil. zara-schuhe :))

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich hätte, könnte, würde, wollte würde ich zu meiner Jeans-Star-Wars-Shirt Kombi, die ich grade trage, auch solche Knaller Schuhe tragen, aber wir wissen ja, dass ist nichts für mich ;D Auf jeden Fall finde ich es mega heiß!

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit ;)

    Seit ihr gut zurück gekommen nach Hannover? Ich habe ja gestern die Jacke von Review bekommen. Ist deine auch schon da? Wir müssen uns unbedingt bald mal treffen ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch so einen tollen Schuh-Geschmack :-) (Wie sagt man richtig zu Deutsch...?) Deine Outfits sind immer Hammer aber deine Schuhe, die sind einfach Wouwwwwwww! Gefällt mir sehr dein Outfit, von Kopf bis Fuss :-)

    Hab ein tolles Weekend!
    xox Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sexy. Tolle hohe Schuhe hast Du immer an. Deine Outfits gefallen nicht nur mir und Deinem Mann.
    War gerade noch mit meinem Mann auf einen Cocktail :-].
    Der große (Sohn) ist am Ort auf einer großen öffentlichen Party. Der kleine bei Oma/Opa.... Hab ne gute Zeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Die Heels habe ich auch und ich liebe sie! Der Look gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Gott, die Schuhe! Der Hammer! Ich finde sie so toll, könnte aber niemals nie nicht darin laufen. Oi … da würd' ich mir die Haxen brechen. Den Mix find' ich klasse. Ich mags! <3

    Lieben Gruß,
    Mel <3

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Schuhe ;)schönes Outfit und schöner Blog :)
    Ich folge Dir sehr gerne :)


    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥ http://www.lamettawelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous heels
    you look pretty
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt heiß!
    Wenn ich könnte, dann würd ich. Aber High Heels und ich??

    AntwortenLöschen