Dienstag, 16. Juli 2013

Bread and Butter 2013 | Some impressions and inspirations

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Vielen Dank für die Vermittlung dieser Eindrücke. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeanswand :-) Genial! Danke, dass du deine Eindrücke teilst.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Ich habe es kein einziges Mal geschafft auf die B&B dieses Jahr... :/ Die Fotos bzw. Eindrücke sind toll! Habe auch auf anderen Blogs viele tolle Sachen gesehen!! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt total cool :) Sind die sachen da teuer oder ist es unterschiedlich? ich bin da noch nicht so bewandert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preisniveau ist wirklich sehr unterschiedlich genauso unterschiedlich wie die Marken die dort Ihre neuen Kollektionen präsentieren. Also ich habe einige Zeit auf den Ständen von Bestseller verbracht und dazu gehören Marken wie Only, Vero Moda und Pieces und die finde ich eigentlich eher günstig. Es gibt dort aber auch ein paar Designer von denen kann der Otto-normal-Blogger nur träumen :-))))))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen