Donnerstag, 4. Juli 2013

My college boy

Hallo meine Lieben,
ich bin gerade in Berlin zur Fashion Week zusammen mit Mr. Curvy und ich freue mich schon euch darüber berichten zu können und euch viele Fotos zu zeigen. In der Zwischenzeit unterstützt mich Mr. Curvy mit einem Outfits-Post. Ich hoffe euch gefällt das Outfit meines College-Boys ;-)

Hello my loves,
right now I'm in Berlin for the Fashion Week together with Mr. Curvy and I'm really looking forward to tell you everything and show you many, many pictures. In the meantime Mr. Curvy supports me with an outfit post. I hope you like the outfit of my college boy ;-)

XOXO,
Jenny

College Jacket: Primark; Striped Shirt: H&M; Destroyed Jeans: Jack and Jones; Belt: Nike; Sneaker: Adidas Vespa

Kommentare:

  1. Ahh, wie geil! Hab mir ja schon gedacht dass dein Kerl auch stylo unterwegs ist, aber nicht das er SO cool aussieht! Absolut Klasse dieses Outfit!!! GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist soooo cool! bitte öfter zeigen xD

    AntwortenLöschen
  3. OHHH viel spaß auf der fashion week! eine coole vertretung hast du gefunden, sehr stylish!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, der College-Boy ist aber sehr überzeugend )soll ein Kompliment sein und Mr. Curvy mitteilen, dass er sehr jung und sportlich aussieht). Und das denke ich nicht nur, weil mein Mann 20 Semester studiert hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit!
    Find ich sehr schön, dass Mr. Curvy mitmacht :)

    Ich hoffe, du hast/hattest ganz viel Spaß in Berlin <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, schön das Ihr euch so unterstützt :)
    Viel Spaß noch in Berlin

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  7. lovely blog
    Would you like follow each other?:)


    http://miraclefooorever.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. Yeaaah zur Fashion Week (bin schon gespannt was du zu berichten hast) und yeaaaaaaaah zu dem coolen Style von Mr. Curvy!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr, sehr schönes Outfit Mr. Curvy...ich hab grade fast Mr. Curry geschrieben und darüber halt los gekichert. Ähm ja, auf jeden fall toll, besoders die College Jacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Mr. Curry würd auch passen, ne Vorliebe für indisches Essen hat er ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny
      PS: Ich freue mich so darauf dich im September zu sehen!

      Löschen