Freitag, 26. Juli 2013

Express yourself!

Hallo meine Lieben,
was mir im Leben durch Worten leider nicht immer gelingt, schaffe ich durch Mode eigentlich immer: "Ich drücke mich aus!" Diese Jacke habe ich beim FashionBloggerCafe in Berlin selbst ein bisschen verziert. Es war eine richtig coole Aktion von Review, die haben die tollen Jeansjacken gesponsert und hatten einen riesen "Basteltisch" aufgebaut, wo wir Blogger unsere eigene Jeansjacke designen konnten. Ich habe mit dieser Jacke wohl mein Couture/Rocker-Ich ausgedrückt ;-)

Hi my loves,
I don't always manage to express myself through words properly but I always succeed while doing it through fashion. This is a jacket I designed while the FashionBloggerCafe in Berlin. It was a really great idea of the brand Review which sponsored all bloggers one denim jacket and the opportunity to prettify them with many colorful accessories, patches and buttons! This is my individual denim jacket and I think it expresses my fashion alter ego on the one side and on the other side the rock chick in me ;-)

XOXO,
Jenny

Patches and Button Denim Jacket: Review; White shirt and bound heels: H&M; Black Pants: Zara 

Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus und cooler look im gesamten :)

    AntwortenLöschen
  2. die jacke sieht echt cool aus! steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Saucoole Jeansjacke hast du dir da gebastelt! Find ich ne coole Idee und sehr nett, dass die das mit euch umgesetzt habeN :-)

    AntwortenLöschen
  4. super! ich liebe die jeansjacke! tolle idee um was zu persönlichen ohne "over board" zu gehen ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja ne geile Idee :) Deine ist richtig wild geworden - sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. coole jacke, gefällt mir :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. super! Coole Jacke, so muss man die tragen, genau so!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ja wirklich ein Knaller. Und der Karl-Aufnäher ist das Sahnehäubchen. Perfekt!

    Liebste Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist total klasse geworden! ♥ Und Jeans steht dir in allen Formen sowieso unheimlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. I told you already - but I love this top from junarose. You look lovely!

    AntwortenLöschen
  11. die jacke ist so cool geworden und paßt perfekt zu dir

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die soo toll, aber das weißt du ja schon :D

    AntwortenLöschen
  13. Die ist so cool die Jacke! :3 Ich mag auch die Kombi insgesamt!

    AntwortenLöschen