Dienstag, 17. Juli 2012

Flower Power

An Sonntagen mag ich es bequem ;-) Flache Schuhe, weite Blazer und bequeme Jeans. Und das passt meistens auch super zum faulen, chilligen Tag. Und genau das haben wir an diesem Sonntag gemacht, nur ein paar geliehene Filme zurück gebracht, sind ein bisschen rumgebummelt und haben eine Schorle in der Sonne genossen.

On Sundays I like it comfy. ;-) Flat sandals, loose blazer or cardigans and comfy jeans for an also lazy and chilling day. And that's exactly what I did this sunday. I just enjoyed the sun with a cranberry spritzer.

Blazer, Jeans, Belt and Clutch: Primark; Top: American Eagle Outfitters; T-Shirt and Ring: H&M; Sandals: Farasion 






The cranberry spritzer had almost the same color as my nail polish ;-)


Kommentare:

  1. Ui sehr schönes Outfit. Ich glaube ich bin zu schüchtern und traue mich nie, mal was bunteres auszuprobieren :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Aber naja, ich probier öfters farbige Kleidung an, aber irgendwie komme ich mir darin immer vor wie ein kleines fettes rosa Schweinchen. :D Ich finde nichts, was ich an mir mag. Und dann endet es eh immer mit schwarzen, grauen und dunkelblauen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. lovely clutch and blazer <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. also für n chilligen sonntag siehste echt verdammt chici aus! super! der blazer gefällt mir besonders gut! und der ring passt super zu der kombi mit den schuhen! wieder ein tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist cool ;) Ich seh in sowas immer aus wie Presswurst :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose macht super schlank! Oder du hats abgenommen :) nicht als wäre das relevant, es fällt mir nur auf. Das Outfit ist klasse! Welcher Nagellack ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      sorry auf bei dir für die späte Antwort. Danke für das liebe Kompliment. Ja ich denke auch die Hose macht was her ;-)

      Ich war die ganze Woche nicht zu Hause und konnte jetzt nicht nachschauen, aber er ist von Alessandro. Das weiß ich noch, schaue aber gleich zuhause mal nach und antworte dir dann nochmal auf deinem Blog.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. love the blazer and the sandals! so cute.

    AntwortenLöschen
  8. toll was ist denn das für ein cranberrygetränk? was ist da alles drin? passt auf jeden fall perfekt zum nagellack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judy,
      sorry für die späte Antwort. Das war ausschließlich Cranberrysaft und Wasser mit Eiswürfeln. Sehr erfrischend :-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  9. Hab liebsten Dank! Der Blazer ist richtig schön und toll kombiniert hast du ihn :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehr hübsch!
    Der Blazer gefällt mir richtig gut, vor allem wegen der schicken Farbe <3
    Danke übrigens fürs Verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner und stimmiger Look, besonders dein Blazer und der hübsche Ring haben es mir angetan;) Ich bin jetzt deine neue Leserin und würde mich sehr über einen re-add freuen;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es für einen chilligen Sonntag doch ein wenig zu angezogen:)
    Aber dafür sahste chic aus :)

    AntwortenLöschen
  13. I really love that clutch!!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    AntwortenLöschen
  14. you look great, love ur jacket + ring.
    see u in ur nxt post.
    hugs&kisses
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. how about following each other?
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. thanks for the love honey, i'm following you now xoxo
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. such a pretty outfit. love that clutch, and you look gorgeous!


    kisses,
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen