Freitag, 13. Juli 2012

Summer of pastels

Diese neuen, grauen Schuhe habe ich im Zara Sale erstanden und sie haben mich gleich zu einem Outfit ganz in Pastelltönen inspiriert. Naja, wenn man es ganz genau nimmt, ist grau wohl kein pastell. ;-)

I bought these new shoes in sale from zara and they immediately inspired me to do this pastel outfit. Even when in the strike sense I think grey it not really a pastel color :-) What do you think?

Shirt and pants: Primark; Shoes: Zara; Purse: River Island; Necklace: Pilgrim






Kommentare:

  1. Super Outfit, steht dir sehr :) So eine Hose hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  2. super outfit-kann ich nur bestätigen! toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind klasse und alles passt sehr gut zusammen... ichstecke Grau auch in die Pastell-Riege!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Sweet! Gefällt mir total! Die Schuhe sind echt klasse und grau und mint find ich passen ganz toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja megasüß!! Schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  6. I love those shoes!!!
    They would also look great with shorts or a fun, flirty skirt!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt ging es mit dem Verfolgen. :) Schönes Outfit!!! Vorallem die Hose und die Schuhe find ich super!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig klasse aus! Würde ich genau so auch tragen :).
    www.bigsizecinderelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh... I like! <3
    Deine Dutt-Frisur ist super.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhe sind ja der Hit :) Da muss ich folgen :)
    toller Geschmack!, schönen ABend dir :) lg Emma

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe bunte Hosen, sind mein persönlicher Sommertrend :)
    Ach ja, ich würde am Liebsten mal wieder deine Schuhe auch bei mir im Schrank sehen, dein Schuhgeschmack ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, die Schuhe und die Tasche...haben wollen :)Sieht toll aus Süße :*

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit!
    Ich weiß auch nicht so genau warum ich die nicht mehr folge, extra wars auf jeden Fall nicht :( Hab dich noch mal wieder hinzugefügt!

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit :) gefällt mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar ;) Ich habe mich schon für nach meinen Prüfungen mit einer Freundin (die in Hannover wohnt) zum Primark-Shoppen verabredet ;)
    Sie ist auf jeden Fall mutig, aber auch schlank.. Da sieht eh alles ganz anders aus :D
    Dein Outfit ist wirklich schön! Gut, dass dabei steht wo du was her hast :D Da können sich ungekonnte wie ich wenigstens mal was abgucken und nachkaufen :D

    AntwortenLöschen