Sonntag, 15. Juli 2012

New dress and the dinner date

Am Freitag wurde ich zum Dinner eingeladen und hatte Lust mich schick zu machen. ;-)

On friday I was invited for dinner and I was in the mood to dress up and take my new dress for a walk ;-)

Jacket and dress: Primark; Sandals: H&M; Clutch: Bulaggi; Ring: Tchibo










Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir richtig gut! :) Und ich denke, dass dir ein Pony auch gut stehen würde?!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das ist ein sehr schönes Outfit. Würd mir auch gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi darling!!
    You look gorgeous!!
    Those shoes are super sexy and you can never go wrong with a little black dress...using that fabulous clutch was a great choice!

    I am following you on Bloglovin and you can also find me there.
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    AntwortenLöschen
  4. LBD's are the best!

    http://navlandstyle.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful and so classy. I love your hair , I start to dye mine in dark blonde , but yours is <3 <3 .

    AntwortenLöschen
  6. <ich freu mich das dich mein Blog interessiert! Danke (-:

    Ich bin schon lange dein Follower!
    Danke für dein Kommi...

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  7. thanks for the follow, lets keep in touch!

    xoxo, Alee
    http://aleemerican.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke! die mint grüne hose gefällt mir sehr gut! lg ;D

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige Lady hab ich gedacht, als ich die Bilder sah. Supergelungen, dass Schick machen und deine Haare fallen wiedermal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag meine Kurven nicht so. mit 20 Kilo weniger wäre es besser. ;) und das wird auch.

    Nein ich habe zum Glück keine Rückenprobleme, also keine von denen ich wissen würde. Beim Sport habe ich oft Schmerzen, trotz guter Sport BHs und ich finde es einfach nicht schön. Ich mag einfach kleine Brüste. :D

    AntwortenLöschen
  11. Also die ganz linke Hülle habe ich schonmal bei Ebay gesehen, ich schätze die anderen bekommst du da auch am ehesten her :)

    AntwortenLöschen
  12. Love the outfit! SUPER cute! Thanks so much for stopping by the blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus :) Ich hoffe das Dinner war gelungen :)

    AntwortenLöschen
  14. ach das mag ich auch so gerne, wenn man mal ausgeht und sich chic machen kann.
    das kann ich morgen auch wieder, da hat unser stamm-grieche geburtstag und macht ne party in seinem restaurant.

    du siehst so chic aus! gefällt mir sehr gut! der ring ist auch so klasse! wie ela schon sagt, ne richtige lady!!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus, ich würde jedoch einen offenen schuh anziehen, da er ein schlankeres und längeres bein zaubert :)

    AntwortenLöschen
  16. I love this dress. It's simple and yet very elegant. And with the accessories it becomes a super-elegant. Great shoes :-)

    Black Cat (Kate)

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, solche Aufbrezel-Gelegenheiten muss man nutzen :)
    Sehr schick siehst du aus, die Schuhe sind ja mal genial!

    AntwortenLöschen