Mittwoch, 25. Juli 2012

Now more than ever!

Letzte Woche habe ich von Sheego die Email bekommen, das ich leider nicht unter die letzten 12 Auserwählten zur Wahl der "Miss Kurvenstar 2012" gekommen bin. Ich war ein bisschen enttäuscht, aber gleichzeitig fühle ich mich zur Zeit eigentlich recht wohl in meiner Haut. Und das ist der Grund, warum ich ab heute die ganze kommende Woche nur Outfits posten werde, in denen ich mich sexy fühle und Kurven zeige. Also jetzt erst recht! Hoffe euch gefällt es und würde mich über jede Bloggerin freuen die mitmacht und Ihrer Kurven auspackt ;-)

Last week I got an email from Sheego, where I applied weeks before to become the new "Miss Curvy Star 2012", with the sad message that I'm unfortunately not one of the last 12 women they have choosen ;-(  I was kind of disappointed, but also I feel comfortable in my body more than ever before. So I decided to post a whole week just outfits in which I feel sexy and showing off my curves;-) Hope you'll enjoy the upcoming week ;-)

Blazer, Leather pants and Statement necklace: Primark; Top: Gina Tricot; Sandals: Farasion; Ring: H&M




Love the leather details of this blazer

Kommentare:

  1. wow tolles outfit! die leggings is geil

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein tolles Outfit! Ich liebe deine Lederhose! Sehr sexy und rockig :) Ganz zu schweigen von deinen Schuhen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist toll, aber deine Leggis mag ich so gar nicht :)

    Dafür umso mehr die Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  4. I think taht the most important thing is that you feel good with yourself :-) And this outfit is great - I love it :-)

    Black Cat (Kate)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich liebe deinen Header und deine High-Heels! süßer Blog!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)

      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  5. Love this post!!
    You look fabulous and believe me, you'll definitely win this next year!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    AntwortenLöschen
  6. Ist GinaTricot eine eigene Kette?
    Wo gibts denn die Sachen?
    Hab ich bei uns noch nicht entdeckt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gina Tricot ist eine eigene Mode Marke. Sie haben auch einen recht guten Online-Shop. Mittlerweile haben sie auch einige Filialen in Deutschland, unter anderem in Hannover. Vielleicht ist auch Eine in deiner Nähe.

      Im Moment haben Sie Sale (wie wahrscheinlich so jeder andere Laden ;-) und das Top/Kleid hat nur noch 5€ gekostet. ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Danke für die Info :)
      Nach dem Shop schau ich gleich mal.

      Bei mir in der Nähe ist wahrscheinlich nix....ich hab schon 45km nur zum nächsten H&M und C&A :(

      Gruß

      Löschen
  7. thanks... beautiful colour of your jacket, by the way. It looks great on you.

    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolles Outfit! Ich kann bei der Hitze grad gar nicht dran denken, lange Hosen und nen Blazer zu tragen. Ich zeige zur Zeit ganz automatisch meine Kurven ;-) Einfach weil ich nicht mehr als Shorts und ein Top tragen möchte. Die Hose ist echt toll! Und die Schuhe, du hast immer so tolle Schuhe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fubsy,
      ja ich habe die Fotos schon am Sonntag gemacht und da war es noch nicht ganz so heiß ;-) Ich glaube sonst wäre ich auch eingegangen in der Hose :-) Shorts und Top kann ich zur Zeit sehr gut nachvollziehen ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  9. Hallo Jenny!

    Danke für deinen Kommetar! :)
    Ich finde deinen Blog auch ganz toll und werde ihn verfolgen! :)

    Lieben Gruß
    Gretchen

    AntwortenLöschen
  10. ich drück dir die Daumen.. soviel zum Verfolgen.. hier bin ich!^^

    Grüße das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Dankeschön :)
    Also das Outfit von dir gefällt mir gut, die Lederhose ist der burner! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. OT: Hey Jenny, wir folgen uns bereits gegenseitig ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Eintrag! Ich glaub es geht vielen Frauen so, dass sie ihre Locken doof finden. Schön, dass du da so denkst wie ich! Das Öl kann ich dir übrigens wirklich empfehlen. Hat zwar seinen Preis....aber trotzdem!
    Boar, bin ich neidisch auf deine Haarlänge! Ich bin ja noch am Züchten. Das dauert :-)
    So, ich klick jetzt mal schnell auf folgen, weil ich freue mich schon auf deine kommenden Outfits!

    Lg!

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich verfolge dich jetzt. Wer schön wenn du mal meinen Blog besuchst.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jenny! Das Outfit ist der Hammer! Alles passt sehr schick zusammen. Vor allem aber finde ich den Ring sehr geil (hab den noch nie bei H&M gesehen).
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Your leather leggings and blazer are amazing! :) Lovely look!

    xoxo,
    Rachel
    Rachel’s Lookbook

    AntwortenLöschen
  17. So pretty!

    PS. We’ve a $100 Giveaway to Skinny Bitch Apparel on our blog! Check it out, if you’d like :)

    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich in deine Schuhe verliebt :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das steht dir richtigrichtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Hose nicht so passend für deine Figur, ansonsten sehr schick ;)

    AntwortenLöschen