Donnerstag, 5. Juli 2012

Peplum top meets boyfriend jeans

Nur ein kurzes Outfit mit meinem neuen Peplum-Top. Diese Form von T-Shirt hat was von den "swinging sixties" und ist durch die betonte Taile sehr weiblich. Den Kontrast mit einer lockeren eher männlichen Hose zu dem sehr femininen Top finde ich spannend. Was denkt ihr?

This is a outfit posting about my new peplum top. The shape of this top reminds me of the "swinging sixties" and because of the accentuated waist it's very sexy and feminine. That's what I like about this outfit, the combination and contrast between masculine boyfriend jeans and feminine peplum top.


Peplum top and Bag: Primark; Belt: River Island; Destroyed Boyfriend Jeans: H&M; T-Strap Sandals: Tack; Bracelets: H&M, Primark and Accessorize





Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits! Perfekt von Kopf bis Fuß!

    Und ich will diese Hose!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Outfits immer so schön spannend! Ich muss sagen ich mag generell keine Peplum Tops ^^ Aber sehr hübsch kombiniert! Die Tasche finde ich großartig! Ich freue mich schon wenn in Karlsruhe endlich ein Primark aufmacht!

    AntwortenLöschen
  3. finds zwar toll, aber ein wenig gewöhnungsbedüftig.. hab lieber Peplumshirts zu Röhrenhosen und Boyfriendjeans zu engen Shirts .. aber deine Kombi ist trotzdem sehr interessant und speziell :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den stilmix sehr, allerdings finde ich, dass das shirt jez nich unbedingt zur hose passt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmm.... von den Schuhen bin ich sehr überzeugt! :D Erst mal was Positives sagen ;) Ansonsten finde ich das Top nicht so wirklich schmeichelhaft für unsere Figuren (glaube wir schwimmen ja ungefähr aufderselben Wellenlänge) und erst recht nicht mit einer eher "wuchtigen" Jeans (die ich abseits des Outfits totaaaaaal cool finde!). Ich würde sogar sagen, dass das eben kein Oberteil für Stilmixe ist. Aber das ist meine Meinung, denn ich mag an deinen Outfits sowieso den Touch des Besonderen und faher passt dieses Outfit toll zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist wirklich cool!
    Ich habe das Top auch und habe es bis jetzt eher schick getragen, aber zusammen mit der Boyfriend Jeans gefällt es mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Aufnahmen. Gefällt mir wirklich super gut. Deinen Stil mag ich sehr gerne :> Einfach super zum anschauen! <3

    AntwortenLöschen