Freitag, 27. Juli 2012

Paint the town red

In einem Kleid und besonders in rot fühle ich mich meistens gut :-) Ich mag dieses Kleid total gerne, weil ich finde, dass es einen tollen Schnitt hat. Der hintere Saum wird ein bisschen länger und generell hat das Kleid eine ungewöhnliche Länge und dann noch die Farbe, das macht es auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank zu einem besonderen Teil :-) Was meint Ihr Lieben dazu?

Most of the times I feel good in a dress especially in this red one. :-) I like it very much, because I think it has a nice cut. The dress is asymmetric and longer in the back. Also the length is not very common, this all together makes this dress to a specially piece in my closet. How do you like it?

Jeans jacket: H&M; Dress: Miss Selfridges; Clutch: Century 21; Sandals: Zara; Ring: Accessorize


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Vor allem so schön luftig...bei diesem Wetter genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nicht...sonst mag ich deine Sachen ja, aber irgendwie hat das Kleid die falsche Länge...
    Aber die Farbe ist Bombe und auf dem einen Foto lächelst du voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Kleid an dir! Abgesehen davon, dass rot dir gut steht, ist es wirklich etwas besonderes. Es kann festlich sein, sommerlich, locker.. Und eignet sich zum 5-Gänge-Menü ebenso wie zum Grillen auf Bierbänken ;)

    So ein Lieblingsteil brauche ich noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Und die einzige Kleidlänge, die ich persönlich trage :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi ! Just found your blog and love it!! That dress is gorgeous and you look stunning on it!!

    XX

    http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Farbe lässt dich richtig strahlen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist eine so schöne Farbe, und das Kleid steht dir echt gut.
    Die Jeansjacke mag ich auch sehr dazu.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so wunderwunderwunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Red really looks good on you and I love the shoes :)

    Tanesha x
    www.tanesha-marie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. ach wie cool die Schuhe sind! rot und pink. find ich echt toll und dann passt auch die clutch voll gut zu deinem roten kleid :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind genial. Ich liebe die Schuhe ;)

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Schuhe.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dir einen Blog Award verliehen.
    Schau mal vorbei,

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. it looks awesome! very classy
    amazing curves too :)

    AntwortenLöschen