Sonntag, 9. September 2012

Autumn starters

Hi meine Süßen,
heute das erst so richtig herbstliche Outfit von gestern. Es ist zwar sehr sonnig zur Zeit, aber der Wind ist schon recht kühl. Den neuen gestreiften Pulli habe ich mit meinem Lederrock kombiniert. Ich muss wohl nicht schon wieder sagen, dass ich Material-Mix liebe ;-) So ihr Süßen, genießt den tollen Tag.

Hi cuties,
today I show you the first real autumn outfit from yesterday. At the moment it's really sunny outside, but the wind is already fresh. I combined my new striped pullover with my leather skirt. I just love the material mix. So my cuties, enjoy the beautiful and sunny sunday :-)

XOXO,
Jenny

Jeans jacket: H&M; Pullover, leather skirt and boots: Primark; Clutch: NoName; Ring: Accessorize





Kommentare:

  1. Cute Outfit!
    Ich habe auch eine Jeansjacke und ich liebe sie! =)

    AntwortenLöschen
  2. so einzelnd find ich die sachen super-aber mir gefällt die kombination nicht so gut.
    die schuhe sind super!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Temperaturen heute komme ich bei Deinem Anblick schon fast ins Schwitzen...die 27°C heute hätten, wenn es nach mir geht nicht sein müssen. Der Herbst kann nun gern richtig loslegen!

    Süsser Mix und die Ankleboots gefallen mir einfach so richtig doll!

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn ich ehrlich bin, mag ich dieses Outfit irgendwie nicht so gern leiden. Hab da aber zwei Meinungen zu, ich hoffe ich krieg die verständlich aufgeschrieben ;) Also. Was ich gar nicht mag ist die Kombi der Jeansjacke mit dem Pulli. Und spontan hab ich bei dem Pulli auch gedacht, den hätte ich im Laden niemals aus m Ragal geholt oder gekauft. Aaaaber, wenn ich mir dein Outfit so angucke, find ich den Pulli plötzlich gar nicht mehr so schlecht, wenn du die Jacke dazu nicht anhättest. Denn ab Hüfte abwärts find ich es ziemlich perfekt und verleiht dem Pulli wieder das gewisse etwas. Und für meinen Geschmack macht die Jeansjacke das wieder kaputt.

    Weißt du was ich meine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Im Laden war der Pulli mit einer dunkleren Jeansjacke kombiniert und das fand ich ziemlich perfekt. Die war dunkler und so ein bisschen im destroyed Look. Meine finde ich ein bisschen hell. Ich finde meinen Look ganz cool, kann aber verstehen, Stick, Jeans und Leder kann auch zuviel Mix sein ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Love that casual look, and your boots are too cute :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. How cute are those booties??!!!
    Love this look :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Super alltags Look :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blog! I love your boots!

    I follow you!
    kisses :)
    http://www.lascosasdeanouk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch fast keine Erfahrung mit Material-Mix aber wenn ich dieses Outfit sehe fange ich ein ein großer Fan davon zu werden! Ehrlich. Ich habe nicht so viele Sachen in verschiedenen Materialien aber ich werde es trotzdem versuchen mich von dir inspirieren zu lassen. Aber ein bisschen später wenn es bei uns auch kälter ist. Heute ist der reinste Sommer hier :)
    Ich finde die Kombi mega, mega cool, alles passt. Ich mag wie du Kleider zusammentust es ist immer was individuelles, super auf deine Figur abgestimmt und es ist immer was in ist. Toll, dass du deine eigenen Ideen hast, ist echt was anderes was man bei anderen Blogs nicht sieht. Und weißt du für was ich deinen Blog noch liebe? Das du keine Post machst wo du deine lackierten Fingernägel zeigst :D Ich mag so was gar nicht und weiß nie was ich dazu schreiben soll :D
    Aber jetzt mal ehrlich du siehst toll aus. Und danke für dein Kommentar, du musst doch mir gar keine spezielle Kommentare schreiben! Mach dir bitte keine Gedanken darüber! Und ich bin nicht der Überzeugung, dass ich dir irgendwie geholfen habe :)
    Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar :)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, ich mache schonmal den anfang und folge via bloglovin :)
    hier gehts lang zu meinem blog : klick!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar. Ich werd die Bilder zu dem Shooting mit Sicherheit auch irgendwann mal zeigen, wenn ich sie dann mal bekomme! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Amazing boots!
    Stop by sometimes and if you like
    follow me, I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Award verliehen :D toller Blog!!

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Rock super, und steht dir 1A(für mich wär' das ja nix, Schade!).
    Und tolle Beine haste, finde ich.
    Der Pulli ist auch nicht meins, da sind mir zu viele Farben und unterschiedl. breite Streifen drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wäre der Rock nichts für dich, wenn du ihn super findest? Ich denke der würde dir mindestens genauso gut stehen. Danke für das Kompliment, eigentlich habe ich ein bisschen Komplexe wegen meinen Beinen, ich hasse meine Knubbel-Knie. Daher war die Bildauswahl auch schwer :-) Aber das kennt wohl jede Frau :-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen