Dienstag, 11. September 2012

Suddenly there was love

Hi Ihr Schatzi's,
am Sonntag war ich auf einem Fest mit Flohmarkt. Ich mag Vintage und Second-Hand, allerdings finde ich selten etwas. Plötzlich habe ich dieses Kleid gesehen, eigentlich ein klassisches Oma-Kleid, doch irgendwie interessant. Und angezogen liebe ich es, ich fühle mich sexy kurvig und zurückversetzt in die Zeit von Marilyn Monroe ;-)

Hi Cuties,
on sunday I was at a street festival with a little flea market. I like vintage and second hand clothes but it can be kind of difficult to find pieces, that you like. But suddenly I saw this dress, actually it's a typical old woman's "granny" dress, but I found it kind of interesting. And when I'm wearing it, I feel like a sexy curvy woman and set back in the times of Marilyn Monroe ;-)

XOXO,
Jenny


Dark blue dress: Vintage; Sandals: Coco California; Bracelet and sunnies: Primark





The dress looks black in the pictures but it's actually a dark blue

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich alles andere als oma! Das ist richtig klassisch schick und steht dir :) nur irgendwas fehlt mir an dem Outfit... vielleicht aber auch nur, weil du die Tasche nicht mit abgebildet hast. Ansonsten fände ich einen großen Armreif oder eine Kette noch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandaletten finde ich total spannend :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel hat's mir angetan :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar. ich folge dir bereits :) freue mich auf deinen besuch auf meiner seite :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. nix da oma ;) ich würds noch mit ner auffälligen kette oder so auf"colorn" :D

    AntwortenLöschen
  7. Chic wie immer <3 Die Schuhe sind einfach der Wahnsinn! Sehr hübsch!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wunderwunderwunderschön! und steht dir hervorragend!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist doch schön :-D gar nicht Omamässig ;) Little black dress will never do you wrong! chic! <3

    AntwortenLöschen
  10. perfect total black! xoxo

    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. hey danke:) aber es sind Kontaklinsen:)

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful dress. You look amazing in it!

    Thank you so much for your lovely comment. I would be happy to follow eache others blog. Gladly starting to follow you via gfc and bloglovin.

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  13. Oma ist anders...das ist klassisch und einfach schick! Wie schön, dass Du es auf dem Flohmarkt entdeckt hast, es ist wie für Dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön :)
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?:)
    daisadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wooow total schöön :) macht ne richtig tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und es macht ein richtig schönes Dekolleté
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  17. you have a great blog!!keep updating!!love!!

    http://alchiyonjen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Jenny,
    oh mein Gott - das Kleid ist toll! Aber weißt du was fehlt? So ne richtig tolle Hochsteckfrisur. Toll wäre auch nen Bienenkorb ala Amy Winehouse.
    Oder ganz edel, sowas, wie Marilyn. Ich mag so Vintage-Stuff.

    Ich hab aus dem Grund alle schon geplant, weil es so viele tolle Motive gibt und ich mich einfach nicht richtig entscheiden konnte. Ich plane schon seit Jahren, mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber... ja. Ich konnte mich nicht entscheiden.
    Kann auch sein, dass ich die aktuelle Planung demnächst wieder total über den Haufen werfe, weil ich ein noch tolleres Motiv gefunden habe. Schwierig.

    Bilder wirds auf jeden Fall geben (brauch nur erst noch nen Tattoo-Studio und einen Termin :D )

    GlG und einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mila,
      ja da gebe ich dir recht, ich hatte auch die ganze Zeite eine Frisur im Kopf, aber irgendwie bin ich nicht talentiert genug im Haare machen ;-);-)
      Das nächste Outfit mit dem Kleid soll auf jeden Fall noch mehr "Retro / Pin-Up Girl aus den 50igern" werden. Mal sehen ob ich das hinkriege ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  19. You look so pretty in this dress :) of course, I would like to follow each other. I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey! (:
    Danke für deinen netten Kommentar! :D
    Klar, ich verfolge dich sehr gerne, weil dein Blog mir gefällt und deine Outfits toll sind, mag ich!
    Ganz liebe Grüße! :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke für diesen lieben Kommi ! Sowas lese ich echt gern (:
    Ich finde deinen Blog aber auch echt klasse <3
    klar, ich mach dann mal den Anfang mit dem Verfolgen.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  22. lovely look :)

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes, klassisches Kleid mit einem leichten Vintagetouch - steht dir super!

    AntwortenLöschen
  24. You are so beautiful and the dress look amazing on you :)
    I ADORE those sandals :)
    Of course we can follow each other.. it would be my pleasure :)
    I have already followed you on GFC and bloglovin :)
    Thank you for stopping by my blog and for leaving me such a lovely comment :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  25. great idea to follow each other! follow me here and on bloglovin and be sure I'll do the same ;)

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. uhi...das Kleid sieht richtig richtig bombe aus..
    Will unbedingt für mich so ein 50s Kleid haben...leider bin ich noch nicht fündig geworden.. ok bei esty aber da kosten die kleider locker über 100 euro oder mehr :(

    wünsche dir noch einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  27. Mir gehts wie Isa, das Kleid ist absolut genial und curvy, allerdings fehlt mir auch was.
    Ich glaub rote Pumps oder sowas, irgend n Farbkleks oder n Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely love this dress and shoes!!! You're my new style icon! Love your style!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz wunderbares. Kleid. Super Länge. Steht Dir sehr sehr gut. Einrichtig roter Lippenstift wäre der Knaller dazu.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid steht dir ganz ganz wunderbar!
    Ich würde auch auf jeden Fall mal probieren, etwas rotes dazu zu kombinieren... wie vielleicht deinen neuen Lippenstift, das sieht sicher super aus! :)

    AntwortenLöschen