Montag, 17. September 2012

Red lips and snake prints

Hi meine Lieben,
wer meinen Blog schon ein bisschen verfolgt hat weiß, dass ich nie besonders viel Make-Up trage. Nicht weil ich es nicht mag, sondern eher weil ich es nicht so besonders gut kann und mich dann schnell verkleidet fühle. Am letzten Samstag wollte ich aber unbedingt mal was neues ausprobieren und deshalb habe ich mir meinen ersten Lippenstift gekauft :-) Ich hoffe es gefällt euch. Das ist übrigens auch der neue Rundschal im Schrank :-)

Hi my dears,
everyone who already knows my blog and me a little bit, also knows that I'm not really wearing lots of make-up. Not because I don't like to, it's more that I'm not really talented when it comes to make-up and I feel kind of disguised very fast. Last saturday I decided that I want to try something new and that was the moment I bought my very first lipstick :-) I hope you like it. By the way this is my new Square Snood :-)

XOXO,
Jenny 


Blazer: INC International Concepts; T-Shirt: Suprè; Pants: Primark;  Square Snood and Clutch: New Yorker; Peeptoe Boots: Coco California; Bracelet: New Look; Brooch: Mango





Kommentare:

  1. Ich kenne das. Ich fühle mich auch so schnell verkleidet und übermäßig angemalt ;) Aber ich muss wirklich sagen, dass die der Lippenstift total gut steht! Passt super zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir super!!! Solltest du viel öfter tragen :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir wirklich super!! hast eine tolle Farbe ausgesucht :)! (bei Lippenstiften trau ich mich auch noch nicht so richtig...)
    und das Outfit ist mal wieder der Knaller!! besonders Hose und Schuhe haben es mir angetan <3 <3 <3 <3

    und deine Haare *eifersüchtig bin*...

    XX Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem verkleidet sein kenne ich total. Aber ich bin positiv überrascht, denn der Lippenstift steht dir hervorragend! Du hast mich angefixt, das auch mal auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst umwerfend aus! Spitzen Outfit mal wieder, echt, absolut super! Und der Lippenstift lässt deine Augen sowas von strahlen! Perfekt! Wirklich wiederholungsbedürftig!

    Was das nicht schminken können angeht, war das bei mir damals auch so
    und mittlerweile finde ich, gelingt es mir richtig gut und ich hab auch voll Spaß dran.
    ich hab mich damals was makeup angeht beraten lassen und hab darauf bestanden
    etwas haben zu wollen, wass total natürlich aussieht!!!
    ich muss gestehen, die ersten 2 farbnuancen waren noch nicht das richtige,
    aber mittlerweile habe ich das perfekte makeup gefunden
    und bin aaaaabsolut glücklich damit!
    ich denke, man muss da einfach mal ausprobieren. also ich mag z.B. für mich keine Makeup was zu rötlich ist.
    dann sieht man sofort "verkleidet" aus, find ich.
    und was augen angeht, einfach mal drauflos rumexperimentieren!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rot auf den Lippen!!!
    Was ist das für ein Lippenstift?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total froh, das ihr den Lippenstift so toll findet, war nämlich erst ganz unsicher und schon während es Tages gefiel es mir selber immer besser. Das Lippenstift ist fachmännisch gesehen wohl eher ein gloss ;-) er ist von Isa Dora und heißt red carpet!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Oh dankeschön :) Deine Haare sind echt wundervoll und rote Lippen stehen dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich? Der Lippenstift passt einfach PERFEKT zu Dir und er rundet das komplette Outfit einfach sowas von toll ab! Du hast eine perfekte Lippenstift-Wahl getroffen und ich kann Dir nur raten den öfter mal zu tragen! Sieht kein bisschen verkleidet aus sondern einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke für dein liebes Kommentar! Ich finde der rote Lippenstift steht dir gut. Süßes Outfit!! :)

    Liebste Grüße
    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich hervorragend! Ich suche noch den perfekten Rotton für mich. Ich habe immer Angst, dass der Lippenstift zu krass wirkt ;) Da betone ich lieber meine Augen... vor allem ich MUSS sie betonen um nicht wie ein Maulwurf auszusehen. Blöde Brille & helle Wimpern ;)

    Das Outfit ist auch wunderbar! Ich liebe Rundschals :) Bei denen weiß man immerhin wie man sie am günstigsten wickelt :D They never look awkward ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön :**
    Nee eigentlich nicht, nur dass ich mich oft auf anderen Blogs umschaue und hier und da mal was kommentiere :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey danke für dein lieben Kommentar :)
    Sehr gewagter Lippenstift aber richtig coole Farbe & tolle Schuhe ;)

    x3

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich denke mit dem Montag kann man auch ganz zufrieden sein, hihi! :) Schön, dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. I love this outfit :-)And you have amazing shoes again :-)

    AntwortenLöschen
  15. Thank you very much for your comment!!! Your shoes are amazing!!! You have a lovely blog :) I'm following you from now!!! I hope you follow me back.
    Kisses from www.almuerzoconrubies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Also als erstes muss ich sagen, dass ich das Outfit echt toll finde! Die Farbe deines Blazers passt super zu dem Braunton deiner Hose. Gut gewählt :) Außerdem finde ich deinen Blog echt klasse, folge dir ja schon seit einer längeren Zeit und muss sagen Hut ab, du traust dich was bei deinen Kombinationen und das finde ich cool! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jenny, danke für deinen Kommentar! Es gibt ja mittlerweile einige Blogger aus Hannover und Umgebung. Vielleicht gibt es ja bald ein Bloggertreffen. ;) LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Schuhe sind echt total schön! :)
    Und auch insgesamt gefällt mir das Outfit echt richtig gut! :)
    Selbes kann ich auch über deinen Blog sagen. Ich bin jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst und ich dich als Leserin gewinnen könnte :)
    Falls nicht, freue ich mich trotzdem über dein Vorbeischauen! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die roten Lippen stehen dir super!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  20. This looks great, really nice style and great photos.
    I'd love if you'd have time to check out my blog,
    maybe follow each other if we aren't already...

    www.thepileofstyle.com

    AntwortenLöschen
  21. It looks gorgeous!!
    I'm the same way as you...I don't usually use makeup because I don't know how to...
    I would love to have someone come and give me a class ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  22. die roten lippen stehen dir super! solltest du öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Ich liebe deinen Stil, gefällt mir wirklich gut! Und nunja, Philipp Poisel eben :D
    Ich folge dir mal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. lovely blog you have down here.
    well thank you for your compliment, but i have to tell you that the girl in the photo is not me. i just found it on tumblr, and put it then on my blog cause i liked it. but i could say, i'm happy like the girl in the photo.
    follow you right now.
    kisses xx

    AntwortenLöschen
  25. lovely blog you down here.
    well thank you for your compliment, but i have to say that th girl in the photo is not me. i just found it on tumblr, and put it on my blog, cause i liked it. but i can say that i'm happy ike the girl in the photo.
    follow you right now.
    kisses xx

    AntwortenLöschen
  26. Red lipstick looks so nice on you, and the whole outfit is just lovely!
    You have a great blog, I'm following you now, would you like to check out mine and follow me back if you like it ? :)

    -Nickie
    http://nickiesworldofstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mich via bloglovin' als Leser bei dir hinzugefügt :) Da müsste jetzt einer mehr sein!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein lieben Kommentar!

    Deine Bilde sind auch sehr Schön.

    Ich finde dein Style echt Klasse so wie deine Seite !!

    Mach weiter so

    grüß beautyli-orginal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Hose und die Stiefeletten find ich echt klasse zusammen! Und ich liiiieeeeebe ja rote Nägel und Lippen! :D

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  30. Yeah, mehr rote Lippen braucht das Land!
    [Und der Schal ist sehr hübsch, gefällt mir auch gut.]

    AntwortenLöschen
  31. Yourr blog is really cute!! And love the written phrases on the pics :)

    Christina xxx
    2stylemates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment. You mean the phrases in my last post. Yeah I also think they are great. The lovely Katha edited this pictures for my guest post. :-)

      XX,
      Jenny

      Löschen
  32. oh yes girl! i like your outfit so much! i'm italian and i have a curvy blog too! if you want check it out! ;) thecurvymotivator.com

    AntwortenLöschen
  33. oh my gosh! I totally love this heels of yours.... of course we can follow each other, I am following you now.
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde dir steht der rote Lippenstift richtig gut. Den kannst du ruhig öfter auftragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  35. das sieht richtig gut aus, ist bis jetzt mein lieblingsoutfit von dir :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Style, ach das ganze Outit gefallen mir besonders gut! TOP! :)

    AntwortenLöschen
  37. Hi, ja, das stimmt.
    Aber ich muss mal schauen wann ich das zeitlich hinkriege :)
    Aber tolle Aktion von Gaga, oder?

    Was ich noch sagehn wollte: Ich liebe diese Schuhe! Auch die Kombination. Will die auch! :)

    AntwortenLöschen
  38. Danke Jenny, Mein Mann ist Deutscher ;)
    p.s. wie immer, tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen