Donnerstag, 20. September 2012

Favorite fall combination: Red and leo

Hi Ihr Lieben,
eine meiner Lieblings-Kombinationen in diesem Herbst ist Leo-Muster mit Rot. Also habe ich meine uralten Leo-Pumps ausgegraben und mit meiner rostroten Hose kombiniert und so gings zum Sushi essen :-) Als ergänzende Farben finde ich schwarz, nude und gold toll. Diesen Multifinger-Ring mit einem Kreuz habe ich mir bei Primark gekauft und wie man auf den Bildern sehen kann, ist er leider schon nach den ersten Minuten kaputt gegangen. Auch wenn er nur 2 € gekostet hat, bringe ich den definitiv zurück! ;-)

Hi my dears,
one of my favorite combinations for this fall is to wear something red together with a leo print. So I dug out my age-old pumps with a leo print and combined them with my rust red colored pants for a dinner at a sushi bar :-) As supplementary colors I like to wear black, nude and gold. The new multifinger cross ring, I'm wearing, is from Primark. Unfortunately it broke already during taking the first pictures. Even when it was just 2 bucks I'll definitely exchange it in store! ;-)

XOXO,
Jenny




Jacket: H&M; Shirt: Zara; Pants, belt, clutch and ring: Primark; Leo print Pumps: NoName (Soho Zoo/Kassel); Bracelet: Dawanda






Sushi Berlin in hanover. It was delicious ;-)

Kommentare:

  1. SUPERKLASSE OUTFIT !!

    also die Sprühkur von Gliss Kur mag ich gern, aber ich verwende immer eine Sprühkur und Öl.. eines reicht mir nicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert - Rot und Leo passt ja perfekt zusammen, klasse Idee!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit-nur die schuhe find ich garnicht schön,obwohl ich auf leoprint stehe!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombination! Spitze Pumps sind nicht so mein Ding, aber die Farbkombi finde ich trotzdem klasse! Schade um den Ring, der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Ich bin kein Leo-Fan, aber die Kombination ist wirklich toll! (: Und schöne Clutch, passt sehr gut dazu.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist suuuper schön! Die Farbe der Hose passt auch super zum Leo-Print. Finde nur die Schuhart nicht soo schön. Aber sonst, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Rot und Leo finde ich auch superschön :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus :)
    Mir gefällt die Clutch!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Die Pumps sind nocht so ganz mein Ding aber sie passen definitiv super zum Gesamtbild!

    Ärgerlich, das mit dem Ring. Ich hoffe, dass sie ihn Dir problemlos umtauschen!

    AntwortenLöschen
  10. Leo <3 Dein Ring mit dem Kreuz ist auch fantastisch:) Toller Post!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Hello beautiful!. I just love your clutch, I need it now. kisses
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. LOVE!!! Leopard and Red is one of my favorite combo's too!!! Loving your look and your style!!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so spitze Schuhe sind nicht ganz mein Ding, in der Kombination allerdings recht stimmig. Wobei die rote Hose am meisten rockt =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Also echt. Tolles Outfit..aber die Schuhe sind nicht mein Ding...ohje ohje

    AntwortenLöschen
  15. Love this look!!!
    I would wear this exact same outfit ;)
    You look wonderful!!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, der Pulli gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingen. Der wird mich noch länger begleiten! Aber dein Outfit gefällt mir auch gut, die Pumps sind wirklich toll! Und das rot passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
  17. Gewagt mit den Schuhen. :)
    Gut, das ist schön!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  18. red and animal print? fantastic combination!!!!!!

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
  19. nice look! I like your red pants <3 im your new follower, would you like to follow me back? :)

    AntwortenLöschen
  20. I also love matching red and leopard. Nice combo ;)
    I'm a new follower! Hope you follow back. :))

    http://kathastrophee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    dankeschön.
    Bin jetzt auch deine neue Leserin.
    Schöne Combi!

    AntwortenLöschen
  22. Ha, wie witzig.. ich hatte heute auch ne rote Hose und Leoballerinas an!!! ;)
    Den Armreif find ich suuuuper!!!
    Danke dir übrigens für deinen Kommentar! Freut mich sehr :)
    xoo

    AntwortenLöschen
  23. Ciao...first time here and Love Your Style, Your Humour, Your Blog!
    Great Look...like this blend of colour...Cheers!
    Greetings from Italy

    AntwortenLöschen
  24. Rot und Leo absolut top :-) Danke Dir für deinen lieben Kommentar und fürs folgen, klar zieh ich nach! Du hast ja mehr Schuhe als ich... hab bei 100 aufgehört zu zählen und Leben tut der Schuhshrank ja auch .-) Ganz liebe Grüsse sende ich Dir!
    Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  25. Toller blog, der definitiv mehr Leser verdient hat! Ich bin jetzt eine (: Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Hose find ich total schön , aber auch sonst ein tolles Outfit ! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen