Dienstag, 18. September 2012

Don't break up with your summer love

Hi Ihr Süßen,
ich muss euch das einfach schnell schreiben, die bezaubernde Katha von Kathastrophal hat mich (und einige andere Blogger) schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich für sie "in Urlaubsvertretung" einen Gastpost auf ihrem tollen Blog machen möchte. Und natürlich wollte ich. Gerade ist er online gegangen und es ist so cool und auch ein bisschen merkwürdig sich jetzt wo anders zu sehen :-) Das Motto der ganzen Gastpost-Serie sollte "Goodbye summer // Hello autumn" sein. Falls Ihr Katha's Blog noch nicht kennt oder Ihr mehr Bilder und Informationen wollt, besucht die liebe Katha einfach :-))))

Hi Cuties,
I just have to write you because I'm so excited. The enchantress Katha from Kathastrophal asked me (and some other blogger) some time ago, if I would like to write a guest post during her vacation to fill the gap on her great blog. Now it's online and it's so cool but also kind of curious to see myself somewhere else than on my blog. I'm also so proud that she asked me :-)) The topic of the guest post series is "Goodbye summer // Hello Autumn". If you don't know Katha's amazing blog or if you want to see more picture and get more informations, just visit Katha :-))))

XOXO,
Jenny


My topic: How I wear my boyfriend jeans in summer, early autumn and late autumn!



Kommentare:

  1. Danke :D bis jetzt fällt es mir noch nicht so schwer, ich werde auf jeden fall versuchen viele Outfits zu posten.... Es gibt nur eins auf das ich nicht verzichten kann und dass sind Strumpfhosen.... Aber bis auf das klappt es ganz gut mit dem shopping Verzicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Katha hat einen hervorragenden Geschmack, war ja nur die Frage der Zeit wann sie dich um so was anfragt :)

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful! :)
    my dear, wanna follow? xoxo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Spätherbst-Look am liebsten. :-)

      BTW:
      Ich habe dir den "Liebster Blog"-Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mitmachst. <3
      http://goldvogels.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog.html

      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. yeaah mir gefallen alle drei Looks sehr :)
    Find ich super, dass du einen Gastbeitrag machen durftest :)

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der Late Autumn Look ist suuuuper toll!!! Zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  6. der sommerlook ist immernoch der beste :))

    und ja, warum nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du boss diese tolle Hose her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Die ist von H&M! Aber ich hab ich schon ne Weile. Ist mir bei unserem letzten Umzug auch kaputt gegangen, also ist sie auch schon ziemlich geflickt ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  8. I love your bags... and the heel photo#1, great look!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. officially your new follower ;)

    AntwortenLöschen
  10. also das erste und das letzte outfit finde ich sehr schön :):)

    AntwortenLöschen
  11. das letzte Outfit ist great! :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a greaaat evening :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr coole Outfits, vor allem das Herbstoutfit hat es mir angetan! :)
    ___

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  13. I absolutely adore this,honey!Wow!Rocking it!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  14. Find' alle Outfits chick und trendy

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal danke, für deinen Kommentar! :)
    Sehr schöne Looks, am besten gefällt mir der Late Autumn Look!

    AntwortenLöschen
  16. Great post!!
    This a fabulous way to show off how versatile a style can be...and you wear those boyfriend jeans so well!
    I love all three looks but my favorite is early Autumn...I love that color ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Great looks!
    xoxo
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  18. Great sets! <3 :)
    of course, we're following!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja blöd mit den Größen, sowas nervt total...

    Folge dir jetzt über Bloglovin! :D

    AntwortenLöschen
  20. The three outfits are amazing!!,
    i'm following you now :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  21. i just love the post of this title! love the outfits you put together and the themes you gave em





    WWW.FASHIONGEEKSCLOSET.COM

    AntwortenLöschen
  22. Hm, also ich finde, dass deine Version mit Banane und Co. auch sehr spannend klingt- muss ich glatt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. I follow u ;) Each outfit is great! ;)

    AntwortenLöschen
  24. wow, diese Hose ist ja mal geil *__*

    AntwortenLöschen