Dienstag, 25. September 2012

Three fashion trends in one outfit


Hi Ihr Lieben,
erst einmal Danke an euch alle für die tollen und aufmunternden Kommentar. Am Samstag fühlte ich mich 3 cm größer :-) Ich habe die Fashion Week ein bisschen verfolgt und dabei sind mir drei Trends aufgefallen, die ich sehr schön und spannend finde. Ich habe sie mal zu einem Outfit kombiniert und wart auf den neuen Monat um Sie euch getragen zeigen zu können ;-)))
 
Hi my lovely cuties,
first of all thank you for your great and encouraging comments. On saturday I felt immediately 2 inches taller ;-) I watched a lot of the fashion week shows and collections online and there are three fashion trends of the upcoming saison that I really like. I combined these trends to my dream outfit for this fall, I just has to wait for the new month to start ordering the new clothes ;-)))


Three fashion week trends 2012: Skirt and pullover | Material Blocking | Sequins and shiny materials

Skirt and pullover:
Dieser Trend hat sich jetzt schon eine Weile abgezeichnet. Ist nicht mehr wirklich super neu und auch bereits in vielen Zeitschriften zu finden. This trend is already there. I like it, but I don't think it's totally new because you can already see this combination in magazins and on the streets.

Sequins and shiny materials | Deluxe materials:
Metallisch glänzende Materialien, die an raschelndes Bonbon-Papier erinnern und auch holografische Silberfolien werden die kommende Saison ein riesen Thema sein. Metallike shiny materials, that reminds you of crinkly candy foil wrapper and also material like holographic silver films will dominate the next saison.

Material Blocking:
Die logische Steigerung von Color Blocking aus der letzten Saison und Material-Mix in dieser Saison ist für die kommende Zeit das Material Blocking. Muster sind nicht mehr nur einfach aufgedruckt oder gewebt, sondern entstehen durch verschiedenster Stoffe und Materialien die zusammengefügt werden. The logical step-up of color blocking and material mix is in this upcoming saison material blocking. Patterns aren't just printed on the fabric any longer but rather emerge from the combination of very different fabrics and materials. 


My dream outfit for this fall especially thoses shoes.  Skirt and belt: Asos Curve; Bag and shoes: Zara; Pullover and earrings: H&M

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir besonders gut!

    Ich mag den Skirt & Pullover Trend, neu ist er wahrlich nicht mehr, aber er hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Pulli von H&M anprobiert und er war wirklich gruselig :D. 2 Nummern kleiner als ich sonst trage und er war der absolute Sack, außerdem mochte ich das Material nicht :). Aber Matrialblocking gefällt mir gut, ich sollte auch mal nach verschiedenen Materialien suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amelie,
      danke für den kleinen Erfahrungsbericht, dann muss ich mir eine Alternative suchen ;-) Ich denke bei dem Pulli greife ich auf einen günstigen von Primark zurück ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. das würde ich gern mal getragen sehen. Da ich lustigerweiße den Rock, nur in Schwarz seit Jahren in meinem Schrank liegen habe und ich für Samstag ein Outfit brauche^^ kicher...

    Liebe Grüße

    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  4. I love sequins!! Fall and winter are my fave seasons! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Rock und Pullover finde ich toll!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. die ohrringe gefallen mir seehr! :-)
    liebst malina!

    AntwortenLöschen
  7. da sind echt tolle Sachen dabei :) der pulli ist super hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist total schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen