Sonntag, 2. September 2012

Blue biker

Hi ihr Süßen,
ich bin ein großer Fan von Jacken im Biker-Stil. Diese tolle, blaue Jacke habe ich bereits vor drei Jahren bei Urban Outfitters gekauft. Die Schuhe habe ich mir neu in Berlin gekauft. Sie sind zunächst sehr klassisch im Anzugschuh-Stil, allerdings sind die Laschen stark überschnitten und der schwarze Lack ist irisierend. Ich liebe solche "ein bisschen verrückten" Details. So jetzt geht's essen und noch die letzten Urlaubstage genießen :-)

Hi cuties,
I'm a big fan of biker jackets. This great blue one I bought three years ago from Urban Outfitters. The shoes I'm wearing are new, bought on my little trip through Berlin. They are classy and appropriate for a suit, but with very interesting and special details. The tongues of these shoes are disproportionate long and the color is iridescent. Well now I'm on my way to a little dinner date and gonna enjoy my last vacation days ;-)


XOXO,
Jenny



Jacket: Urban Outfitters; T-Shirt and shoes: MTWTFSS Weekday; Jeans: Primark; Clutch: NoName; Necklace and bracelets: H&M;  Spike bracelet: Miss Selfridges; Ring: Accessorize






Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist wirklich toll. Dieses Blau!!!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. die jacke is echt toll-der schnitt is richtig super!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen KOmmentar:)
    sowohl der applikator,als auch der pinsel von ebelin für lidschatten sind hervorragend!
    bei dm im sale gibts die für 70ct:)
    ich folge dir jetzt, liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh :) vielen Dank!(aber ich muss auch gestehen,er ist schon ne Knutschkugel :D)okay Primark haben wir hier leider nicht,aber trotzdem danke für die Antwort :)
    und würde mich freuen übers "followen" :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu!

    bin gerade über blogzug auf deinen blog gestoßen & ich bin begeistert! super & mach weiter so (:
    Und nun zum Post: Wow! Das blau steht dir wirklich fantastisch! Klasse Outfit ;) I like it!

    Zuckersüße Grüße,
    Marlene

    P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest auch mal bei meinem blog reinzuschauen, ich blogge seit Mai und bin wirklich sehr, sehr unbekannt, also ich freue mich über jeden Klick, Kommentar oder neuen Leser - danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    Danke =) Dein BLog gefällt mir auch sehr gut! Verfolgen klingt gut =)

    Deine Jacke ist ja der Wahnsinn! Wunderschöne Farbe und super Schnitt! Das Outfit steht dir richtig gut =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen tollen Kommi ! :* (:
    Klar, hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen ! ♥
    Folge dir jetzt, jetzt bist du dran, wenn du noch nicht hast, danke dir dann nochmal dafür ! (:♥

    Grüße von An -->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit ich liebe die Jacke!

    AntwortenLöschen
  9. Super Jacke, sehr "knallig", gefällt mir gut und steht dir auch wunderbar. Blondinen sollten viel mehr so tolle Blautöne tragen!

    AntwortenLöschen
  10. Auf meinem Fuss steht "Love conquers all"
    auf gut deutsch Liebe übersteht alles oder Liebe besiegt alles.
    Die Schuhe sind übrigens ganz wundervoll und die Jacke steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. gerne doch (:
    danke, da freut mich sehr zu hören (;

    Liebe Grüße auch zurück

    Klar, ich mach gleich mal denn Anfang (:

    AntwortenLöschen
  12. ein echt schönen Blog hast du:)
    liebe grüße, jessi♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich toll. Das Blau ist einfach der Hammer.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    du hast jetzt eine neue Followerin, leider noch etwas inaktiver, morgen werde ich mir deinen Blog genauer ansehen. Das was ich bisher sehe gefällt mir jedenfalls gut!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen

    einen schönen Abend
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  15. wow, die Jacke und die Schuhe gefallen mir unheimlich gut! Urban Outfitters hat auch immer wieder super Sachen :)
    Klar,s ehr gerne! ich mach shcon mal den Anfang! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hey Danke für dein liebes Kommentar!
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    Hast ja auch einen sehr schönen Blog...
    Also mich hast du als Leserin
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. die jacke habe ich auch gesehen, die ist echt schön und steht dir :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Fashion& Beauty blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich gebe das Kompliment gern zurück und folge dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny! Die Schuhe sind sehr hübsch, and die Jacke gefällt mir auch sehr gut. Du hast eine neue Verfolgerin ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke sieht toll aus, vor allem die blaue Farbe steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein lieben Kommentar :)

    die Farbe der bikerjacke ist spitze!

    AntwortenLöschen
  22. coole schuhe!! errinern mich an die von marc Jacobs für Herbst!!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr cool aus. Ich mag die Jacke total, die Farbe ist der Hammer und steht dir super! :D
    Wer fotografiert dich eigentlich immer? Oder machst du das mit Selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
  24. Das Blau ist der totale Knaller - Danke für's Zeigen! Und auch ich folge Dir ab jetzt :D

    AntwortenLöschen
  25. vielen vielen dank <33
    hey ich kenn dich, ich war schonmal auf deinem blog :)
    du hast sehr schöne outfits und ja, gerne! :)

    AntwortenLöschen
  26. ahh das outfit steht dir total gut :) xx

    AntwortenLöschen
  27. Hab mir gestern eine Bluse bei Zara in genau dem Blau geholt. Finde die Farbe ganz toll und sie steht dir super. Super-hübsches Detail: das Panzerketten Armband!

    Toller Look:)

    AntwortenLöschen
  28. Love your outfit! The blue jacket look amazing on you!
    thatgirlcel.blogspot.com aka your newest follower ^__^

    AntwortenLöschen