Samstag, 29. September 2012

Instyle style: Coco chanel meets stripes

Hi Ihr Lieben,
sorry für die lange Abwesenheit, aber erst hatte ich sehr viel Streß und dann ging es mir Ende der Woche nicht so gut. Und ich musste zum Zahnarzt. Große Panik, ich hasse Zahnärzte ;-) Naja heute zeige ich euch mein entspanntes Samstags-Outfit zum Möbel-Shoppen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber oft fühlt sich Frau ja ohne meine Handtasche ein bisschen nackt. Doch manchmal ist es total befreiend für mich nichts schleppen zu müssen und einfach ein bisschen bummeln zu gehen ohne auf eine Tasche aufpassen zu müssen. PS.: Im Moment stehe ich voll auf Broschen :-)

Hi my sweethearts,
sorry for the long absence of mine, in the beginning of that week I had lot of stress and the last days I wasn't feeling so good. And I had to go to the dentist. Great panik, I hate going to the dentist ;-) Well, today I show you my relaxed saturday outfit to go furniture shopping. I don't know how you feel about that, but often women feel kind of naked without a bag, it's the same with me. But sometimes when I just dilly-dally a little bit through the city, I feel freed without a bag which I have to carry and pay attention to. PS.: This fall I love brooches :-)

Jacket and sneakers: Primark; Blouse, pullover and bracelet: H&M; Jeans: Zara; Brooch: Mango




 
Outfit inspired by a style from Instyle magazine october 2012
 

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Vor allem die Idee mit der Brosche!
    Broschen haben zwar immer nen leichten Oma-touch aber wenn sie richtig eingesetzt werden, so wie bei dir, sind sie echt ganz cool.
    Ach ja, ohne Tasche fühle ich mich auch immer nackig bzw. schau panisch an mir runter und denke im ersten Moment, dass ich meine Tasche irgendwo vergessen hab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, ich liebe sie ab jetzt auch :D
    Das sieht echt hübsch aus! Die recht strenge Jacke so relaxt getragen; gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit sehr gerne. Sehr stilvoll. Sieht so französisch aus. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :) Ich folge dir jetzt :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist seeeeeeeeehr schööön! Ist die aktuell bei Primark? Ich liebe auch die Unicorn/ Pferde Brosche! chic!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe die Jacke auch :-) Ich habe die Jacke Anfang des Jahres dort gekauft, allerdings haben sie immer wieder solche Jacken. Hoffe du findest eine ähnliche :-))))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  6. Ohhh, ich bin schon so lange auf der Suche nach schicken Broschen, aber irgendwie fällt mir nichts passendes in die Hände :/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und danke für deinen kommentar :)
    dann werd ich dir mal folgen!
    liebe grüße

    http://carolinloveshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsches Outfit!
    Gefällt mir sehr sehr gut! Hat einen maritimen Touch als wenn du gleich auf die nächste Segelyacht springst! TOLL!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Brosche ist wirklich der Hammer!!!! Mag da auch eher größere und auffällige.

    PS:
    Wegen deinem Kommentar.
    Wenn du magst schick mir doch mal eine E-Mail mit denen Fragen rund ums Schminken, vielleicht können wir das irgendwie aus der Ferne deigselen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch Hübsch aber das weißt du ja :)

    Schönen Wochenstart :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse Zahnärzte auch :)
    Super schöne Kombi, wie immer ein Hingucker !

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schöne Kombi! :D ... ich bin auch total im Streifen-Trend gefangen. Nur kombiniere ich alles noch ein wenig mit Ankern.

    Ich musste gerade sehr sehr grinsen. Ich sitze gerade im Büro mit den geilen weißen Sneakern (nur das H&M Pendant) und einem schwarz-weißen Ringelshirt.

    Dein Blog ist sooooo zuckersüß! Ich verfolge dich gern!
    Freue mich dich öfters auch bei mir zu erwischen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    lieben Dank für sooo viel Lob *rotwerd* das freu ich mich aber riesig ;-))))

    Hier bin ich nun auch bei Dir und stelle fest, auch Dein Blog ist wirklich sehenswert!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. oh ich hasse zahnärzte auch, sollte dieses jahr wieder mal hin :( kriege jetzt schon panik :D

    und tolle tolle jacke! super idee mit dder brosche :)



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. I'm on love with this,honey!Can't take my eyes off;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  16. ich find dein Outfit so schön! Du siehst so klasse aus! ich steh auf diesen Stil!
    ich lieb es auch, ab und an einfach nur mein Mikroportemonaie in die Hosentasche zu stecken und gut ist's. ;)
    und das mit den Broschen geht bei mir auch gerade los! ich fange auch gerade an sie für mich zu entdecken.
    wieviele hast du?

    AntwortenLöschen
  17. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your jeans, what a great shape and that jacket is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your accessories rock! Your girls have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbares Outfit! Das Jäckchen in Kombi mit dem gestreiften Shirt sieht einfach nur super aus! :)
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  19. like-like-like :-)
    solche looks trage ich am liebsten, zerschlissene jeans und einen tweedblazer.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen