Freitag, 1. März 2013

Happy Birthday Curvy-Life! And a present for you

Hallo Ihr Lieben,
Es ist wirklich unglaublich, dass Curvy-Life heute schon ein Jahr wird. Die Zeit verfliegt so schnell. Rückblickend habe ich sehr viel gelernt und bin selbstbewusster geworden. Ich weiß besser, was ich kann und auch was nicht. Es war oft anstrengend, aber trotzdem hat es immer Spaß gemacht. Vor allem wegen all euren tollen Kommentaren, ohne die wäre es nur halb so schön.

Zusammen mit dem Sunglasses Shop möchte ich mich dafür mit einem tollen Give-Away bedanken. Wie ihr ja bereits wisst, hat dieser Store wirklich tolle Designer-Brillen und heute kann ich (leider nur) einen von euch damit beschenken ;-) Gemeinsam mit dem Team vom Sunglasses Shop haben wir eine tolle verspiegelte Pilotenbrille von Nueu ausgewählt, die in diesem Sommer der absolute Hingucker wird. Ich drück euch allen die Daumen und hoffe euch gefällt das Give-Away.


Hi my loves,
It's really unbelieveable to me, that Curvy-Life already turns one year today. Time flies by so fast. Retrospectively I learnt so much and I became more self-confident. Often it was kind of exhausting, but nevertheless blogging was / is always fun. Especially because all your nice comments without these it wouldn't has been the same.

In cooperation with the Sunglasses Shop I want to say "thank you" with a great give away. As you probably already know this store offers amazing designer sunglasses and today (unfortunately only) one of you can win one of these ;-) Together with the team of the Sunglasses Shop we choosed some amazing mirrored aviator sunglasses which gonna be an eye-catcher this upcoming summer. I keep my fingers crossed for all of you and hope you like this give away.

XOXO,
Jenny



_________________________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen: Jeder kann vom 1. März bis zum 8. März am Gewinnspiel teilnehmen. Bei Teilnehmern außerhalb der EU kann es sein, dass der Gewinner für mögliche Importkosten aufkommen muss.

1) Curvy-Life mit GFC und Twitter verfolgen
2) Sunglasses Shop auf Facebook oder Twitter folgen
3) Pinnwandeintrag auf der Facebookseite vom Sunglasses Shop oder Tweet mit folgendem Inhalt: „I just entered Curvy-Life's Give Away!“
_________________________________________________________________________________

Requirements: Everybody is allowed to participate in this give away competition from the 1st March til the 8th of march. Participants who are living outside of the EU perhaps have to pay for possible cost for the import.

1) Become a follower of Curvy-Life via GFC and Twitter 
2) Become a follwer of Sunglasses Shop via  Facebook or Twitter
3) Publish a comment or tweet on the Facebook or Twitter site 
of the Sunglasses Shop with the  slogan: „I just entered Curvy-Life's Give Away!“
_________________________________________________________________________________
Inspirations "Mirrored Sunglasses":

17 Kommentare:

  1. Happy Birthday wünsch ich dir!!!
    Muss man dir wirklich AUCH üer Twitter folgen? Ich gehöre nämlich zu den wenigen Menschen, die da nicht angemeldet sind... :( Trotzdem würd ich aber gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen *seufz*

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria,
      oh man ;-)) Hast du vielleicht Bloglovin oder Blogconnect? Dann mache ich gleich am Anfang mal eine Ausnahme ;-)))))

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Das ist SOO lieb von dir! Dankeschön!!!
      Also ich folge dir per GFC und jetzt auch per Bloglovin und "like" die Facebook-Seite vom Sunglasses Shop (& habe den Kommentar auf dieser Seite hinterlassen). Sollte also alles ordnungsgemäß sein. Na dann wünsch ich mir mal toitoitoi ;)

      LG, Maria

      Löschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blogbestehen! Mach weiter so! Ich lese deine Posts immer sehr gerne!

    Da ich aus Gründen nicht bei FB oder Twitter bin, wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :-)

    LG, nakura

    AntwortenLöschen
  3. Yay, alles Gute zum 1jährigen!
    Auf viel mehr curvy life und bunte Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum 1-jährigen! ^___^
    Ich hoffe die Lust am Blog geht dir niemals verloren und man liest noch ganz, ganz lange von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinem Blog noch eine lange und tolle Zeit zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Congrats! Keep up the good work lady :)
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog :)

    Oh, ich liebe den Blazer auch so sehr. Es gibt so Teile, die zieht man an, stellt sich vor den Spiegel und freut sich total. Kennt man ja als Frau :)

    Liebe Grüße,
    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    Du wurdest nominiert (passt ja super zum Einjährigen - herzlichen Glückwunsch!!! :-)

    http://lomalicious.squarespace.com/blog/2013/3/3/kleiner-fragebogen-zum-best-blog-award-o.html

    Viele liebe Grüße,

    Loma x

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bday meine Liebe :)
    Hab jetzt alles gemacht allerdings via Twitter :) Aber das geht ja auch :))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigem und danke für dein Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  11. Congratulation to one year!!! Amazing: :)

    Kisses, Lucy :)
    stylewithoutlimits.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  12. Happy Bday! :)
    gfc: samantha.tedesco
    FB: Samantha Tedesco
    twitter: @samanthatedesco
    samantha.tedesco@gmail.com
    post:
    https://www.facebook.com/sunglassesshop/posts/10151461682759250

    thank you!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny,

    tolle Brille. Ich will mitmachen!
    Und an dieser Stelle: Ich mag deinen Stil, ich mag deinen Blog. Ich mag deine Bilder. Ehrlich, ich lese deinen Blog und entfliehe dabei für einen kurzen Moment den Alltagssorgen :)
    Deshalb: Weitermachen!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    letzte Woche ist das Geschenk aus deiner Verlosung angekommen. Freue mich riesig über die Brille! Sie ist echt heiß und in meiner Familie habe ich schon viele Bewunderer 😉 Bin auch vom Shop begeistert und habe mir noch viele weitere hübsche Brillen angesehen. Tausend Dank für das schöne Gewinnspiel!

    PS: Habe dir ein paar Bilder geschickt

    AntwortenLöschen