Montag, 21. Oktober 2013

Barock pants in jacquard

Hallo meine Süßen,
was haltet Ihr von dem aktuellen Barock/Jacquard Trend? Ich finde Ihn toll, allerdings trifft er mich in einer Phase in der ich schlichte und pure Designs bevorzuge. Also ist diese Hose irgendwie das höchste der Gefühle ;-)) Kennt Ihr das, je unruhiger das Leben, desto aufgeräumter die Wohnung und schlichter die Kleidung?


Hello my sweets,
how do you like the barock trend with jacquard patterns? I really like it, indeed it hits me in a phase I prefer pure and simple designs. So this pants are the highest high at this moment in my life ;-)) Have you been there, when your life becomes stormy and some kind of chaotic, you need a tidy apartment and comfy and simple clothes?


XOXO,
Jenny


Coat: Simply Be; Sweater: Bon Prix; Barock Pants: Primark; Bag: Guess; Slippers Ballerina: Duo Boots

Kommentare:

  1. Die Hose ist richtig schön! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Jenny - ich hab da nie drüber nachgedacht, aber Deine Worte zum unruhigen Leben und der aufgeräumten Wohnung treffen absolut zu!!! ;-) Lieben Gruß an Dich Loma

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss dieser Trend vollkommen an mir vorbeigezogen sein. Die Hose finde ich jedoch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ...was sagt es mir, dass bei mir totales Chaos herrscht? Ehm...nicht weiter drüber nachdenken...

    Die Hose ist ja bezaubernd, die Farbe ist ja genau mein Ding! Noch mehr stehe ich allerdings auf den Pulli =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. beautiful as always
    pretty ensemble
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein schönes Kompliment.
    Freue mich immer sehr, wenn jemand meine Bilder mag :)
    Die Hose, die du da anhast ist echt chic.
    Ich mag Parsley-Muster super gern, habe aber selbst gar nichts davon.

    AntwortenLöschen