Dienstag, 15. Oktober 2013

Opposites attract

Hallo Ihr Süßen,
oft sitze ich neben alten Freunden oder Familienmitgliedern und frage mich, wann sind wir eigentlich so unterschiedlich geworden. Besonders fällt mir dies immer wieder bei meiner Schwester auf. Rein genetisch ist Sie mir der ähnlichste Mensch auf der Welt, aber charakterlich könnten zwei Menschen wohl kaum unterschiedlicher sein. Manchmal ist das schwer zu verstehen oder auch zu akzeptieren. Gerade in einer engen Beziehung, wollen wir manchmal den anderen verändern, denn das würde es uns um vieles leichter machen. Zum Glück können wir Andere nicht verändern, sondern nur uns selbst.

Wie ich darauf komme? Schwarz und weiß, sehr unterschiedliche Farben, trotzdem diese Season die besten Freunde und irgendwie schön, das sie so gegensätzlich sind. Sonst wäre ja alles grau in grau.


Hello my sweets,
often I sit next to friends or family members and continuous asking myself, when did we became so differential. This question especially appears when it comes to my sister. Genetically she is the nearest person to me, but temperamentally two persons couldn't be any more different. Sometimes this fact is hard to understand or also to accept. Even in a close relationship we sometimes try to change somebody, because this would make things much easier for us. Fortunately it's not possible to change somebody else, we can only change ourselves.

Why this topic came to my mind? Black and white, very diverse fabric colors, but best friends this season. And I love the diversity otherwise everything would become grey and drab.

XOXO,
Jenny
 
 
Coat/long blazer, black jeans pants, hat and clear plastic clutch: Zara; White blouse: Gina Tricot; Pumps: Dolce & Gabbana; Bird necklace: Primark







Kommentare:

  1. super colle combi! gerade mit dem hut und dem clutch!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also erstmal siehst du wieder großartig aus!

    zum zweiten, ich kann das total nachvollziehen, grad in bezug auf meine schwester. sie ist mir so fremd und ich kann vieles nicht nachvollziehen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit der Schwester kenne ich. Vom äußeren her, gibt es immer Leute die uns nicht auseinander halten können (öm sie ist blond, ich brünett aber egal ;) aber vom Wesen her könnten wir auch nicht verschiedener sein. Aber wenn Geschwister zu gleich wären, wäre das wohl auch nicht gut ;)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr, ich habe auch das ein oder andere schwarz/weiß Outfit, was auch nur so geht, Farbe wäre dabei nicht gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look ! Nice hat :)
    Thanks so much for your visit!
    Following you :)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Hi, meine Schwester ist 4 Jahre älter als ich, dass hat früher überhaupt nicht gepasst.. Je älter wir werden, desto näher kommen wir uns. Das ist schön, allerdings kann ich ihre Meinung nicht immer teilen. Dafür sind wir ja auch 2 individuelle Personen, denen jeder eine Eigene zusteht.
    .....
    Dein Outfit ist klasse, Schwarz - Weiß- Kombis finde ich zeitlos und immer schick....
    ......
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschliessen, mir geht es mit meiner Schwester ganz genau so.

    Tolles Outfit, wie immer, besonders der Hut! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv. Schwarz mit weiß und ein paar Sprenkel in rot..... super. Gut, mein Sprenkel war heute eine rote Röhre....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit, gefällt mir wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit von dir. gefällt mir gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haii :)

    ich wollte dir mitteilen das ich dich getagged habe würde mich freuen wenn du mitmachen könntest :)

    liebe grüsse
    juana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit. Der Hut sieht so süß an dir aus. ♡ I like :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Love the hat & coat. Perfect fall look!

    ~Whitney
    www.whitneynicjames.com

    AntwortenLöschen
  13. Das outfit, vor allem mit dem mantel, sieht einfach genial aus.

    AntwortenLöschen