Mittwoch, 23. Oktober 2013

My Instagram Life

Hallo meine Lieben,
falls Ihr Lust habt mich ein bisschen mehr zu stalken, dann schaut einfach mal auf Instagram bei mir vorbei. Klickt einfach hier: CurvyLife

Hi my loves,
if you like what you see than follow me! That's a rhyme ;-) See much more picture of my daily life via Instagram. Just click here:  CurvyLife

XOXO,
Jenny
 
So Swag! New Beanie from Gina Tricot
Details from my Bon Prix Sweater | New hat from Zara | Great book
New tunic! Got it from HSE 24
Pom pom decoration in our guest room | New bracelets I got from Asos | Outfit from a day at the flea market
So true ;-)) Enjoying life at Cafe Bohne in Hannover
Delisious selfmade limonade at Cafe Bohne in Hannover | Outfit of Mr.Curvy | Shopping Outfit
Casual outfit | Sweater: Mango; Destroyed Jeans: Pimkie; Slipper/Ballerina: DuoBoots 

Kommentare:

  1. Heisst SWAG eigentlich "Secretly we are gay" nicht? Oder hat das eine andere Bedeutung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist geil. Ich musste gerade so los lachen. Kann gut sein das es das auch heißt, aber eigentlich ist das so ein Jugendwort und heißt so viel wie: "beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung" oder "charismatisch-positive Aura"!

      Aber wenn ich erhlich bin finde ich deine Abkürzung viel witzig! Das werde ich jetzt allen sagen, wenn Sie mich fragen!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. tolle bilder! ja, ich glaube, dass ist auch die wahre bedeutung von SWAG. stammt aus den 70iger jahren. aber wie viele wörter, bekommen alle eine neue bedeutung :D
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaah - das Stress/Pie Schild ist ja klasse!!!!!!!!!! Herrliche Idee!

    Have a nice weekend!!!

    Loma x

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ne Liebe, ich danke dir! :)
    Oh, bei Instagram muss ich dich später mal direkt suchen! Sieht super aus! Vorallem der Pulli auf dem letzten Bild, ein Traümchen :)
    LG http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen