Montag, 7. Oktober 2013

Kurvensommer mit Sheego

Hallo meine Lieben,
endlich komme ich dazu euch von einem tollen Event zu erzählen. Wie ich ja bereits geschrieben hatte, wurde ich Anfang September von Sheego zum Event "Kurvensommer" eingeladen. Zusammen mit 8 weiteren Plus Size Bloggern und 40 tollen, kurvigen Frauen, die sich beworben hatten und aus über 11.000 Teilnehmeren ausgewählt wurden, ging es Freitagabend nach Hamburg City.


So richtig los gings am Freitag morgen nach einem kurzen Frühstück im Hotel. Wir wurden vom Sheego-Team abgeholt und zum Fotostudio gefahren. Nach einer wirklich herzlichen Begrüßung wurde uns zunächst die neue Sheego-Kollektion vorgestellt. Einige Teile haben es mir wirklich angetan, wie zum Beispiel der Parka, den ich unten trage.


Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt. Für mich ging es zunächst zum Backen mit Enie van de Meiklokjes. Enie van de Meiklokjes. Irgendwie unwirklich. Sie war der Traum meiner pinken End-Neunziger-Jahre-Bravo-TV-und-VIVA-Ich-bin-ein-Girlie-Zeit :-)) Auch wenn ihre Sendung jetzt "Sweet and Easy" heißt, unsere Gruppe durfte zum Glück etwas Deftiges kochen. Da auch die anderen Gruppen fleißig waren, war für unser leibliches Wohl den ganzen Tag über bestens gesorgt.


Nächste Station war das Umstyling, also Hair and Make-Up, Outfits aussuchen und ab zum Fotografieren. Auch wenn das wahrscheinlich der Traum vieler Mädchen ist, war ich überfordert und da die Zeit ein bisschen knapp war, finde ich mein gewähltes Outfit OK, aber ich hätt da bestimmt noch was Schöneres zaubern können ;-))
 


Nach dem Fotoshooting gab es ein bisschen Zeit zum Essen, Trinken und noch schicker machen. Ich hatte meine Abendgarderobe Zuhause vergessen und war über-, über-, überglücklich das mir Dani von JUNAROSE aushalf und mir ein Kleid für den Abend auslieh. Sheego hatte für die Party am Abend ein Schiff gemietet und die Band Big Soul engagiert, da wollte ich natürlich schick aussehen ;-)

Das Event von Sheego war einfach super schön. Die Organisation von so vielen Frauen ist super gelungen. Alle waren super lieb und haben sich einfach perfekt um einen gekümmert. Die neue Sheego-Kollektion hat einige tolle Sachen, freut euch drauf. Es war ein einmaliges Erlebnis einmal mit Enie zu backen und mit der Band Big Soul zu rocken. Sheego, danke für einen wunderschönen Tag mit grandiosen Eindrucken. Vorallem aber danke an meine YOLO-Mädels, es ist einfach immer wieder wundervoll mit euch zusammen. Ihr macht alles noch viel toller ;-)))

Kommentare:

  1. ach man ich wär so gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und Eindrücke!! Viele liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  3. In dem blauen Kleid siehst Du perfekt aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wo und ab wann kann man die Kleidung shoppen ? Finde die Hahnentrittbluse toll aber im OnlineShop ist diese nicht zu finden :(

    AntwortenLöschen