Freitag, 18. Oktober 2013

Glamour Shopping Week

Hallo meine Lieben,
die letzte Woche war eine gute für die Fashion-Welt und leider wieder mal eine schlechte für mein Portemonnaie. Während der Glamour Shopping Week fällt es noch schwerer sich zurückzuhalten. Aber ich bin nicht die Einzige, überall in der Stadt diese geilen Pärchen-Gespräche! Frau: "Ja, aber guck mal wie viel ich spare, wenn ich es jetzt kaufe!" Mann: "Schon mal überlegt wie viel du sparst, wenn du es gar nicht kaufst?" Mhhhhhhh.... NEIN ;-) Was habt Ihr euch gekauft?

Hello my loves,
this past week was a good one for every fashionista but a really poor one for my purse. During the Glamour Fashion Week it's even more difficult for me to contain myself. And it's not just me, everywhere in the city you can hear this kind of funny couple discussions! Woman: "Don't you get it, I can save so much money if I'm buying it now!" Man: "Have you ever thought about how much you can save if you aren't buying it at all, don't you get that?" Mhhhh, let me think about it...... NO ;-)

XOXO,
Jenny
 
Hoodie with leather sleeves: New Yorker; Jeans: Zara; Gloves and Beanie: Gina Tricot



10 Kommentare:

  1. Den Dialog zwischen Frau und Mann kommt mir sehr bekannt vor... Allerdings ist mein Mann auch so shoppingverrückt!

    Warte noch auf ein Paket von Asos, aber dann is wirklich gut, mit Glamour Shopping Week.

    Schöne Teile hast du dir da rausgesucht, den Pulli hatte ich schon bei Instagram bewundert, sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich warte auch noch auf ein Paket von Asos. Ist ein bisschen ein Drama, weil DHL es einfach zurückgeschickt haben und ich jetzt keinen Rabatt mehr bekomme. Voll daneben!

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauft aber das Problem mit der Shopping Week kenne ich auch ;) Obwohl ich sagen muss, dass ich versucht habe wirklich nur Dinge zu kaufen, die ich auch ohne Shooping Week hätte kaufen wollen, so aber natürlich den Rabatt mitgenommen habe. Gerade bei Zoeva Pinseln habe ich zugeschlagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte bei asos den 20 %rabatt code eingeben, aber der hat nicht funktioniert :( dann hab ich mir einfach so das zeug da bestellt - ergo: explizit glamour shopping week-mäßig nix gekauft xO

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diesmal gaaaanz brav! Jawohl!
    Deine Beute ist schön, am besten gefällt mir die Jeans!
    Übrigens im Hause Chlencherei ist das ähnlich wie in Deinem Dialog ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vor nem halben Jahr neue Roecklhandschuhe mit der Glamourcard gegönnte. Ich nutze die aber nur, wenn ich ohnehin was wollte. Ich sehe es also auch eher wie die Männer in Deinen Dialogen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen