Freitag, 11. Oktober 2013

Comfortable and confident

Hallo meine Süße,
es ist aus meiner Sicht immer die beste Wahl etwas zu tragen in dem man sich Wohl fühlt. Egal was für ein Kleidungsstück es ist, darin wird man immer die beste Ausstrahlung haben. Ich liebe diese neue Tunika von HSE24 und ich denke sie würde mit einer Strumpfhose noch besser aussehen, aber ich mag meine Knie nicht und ich würde mich dann einfach nicht 100%-ig wohlfühlen. Wie ist das bei euch, tragt ihr die Sachen dann trotzdem?

Hello my sweethearts,
in my opinion it's always the best and the right choice to wear something you feel comfortable and confident in. I'm sure this tunic dress from HSE would look better with some tights, but I wouldn't feel 100% comfortable because I don't love my knees so much. What's about you?

XOXO,
Jenny


Tunic dress: HSE24; Black Jeans: Zara; Cut out boots: Primark; Ring: Topshop; Bag: NoName 






Kommentare:

  1. die jacke steht dir echt gut :)

    aber ich würde ja ohne socken und schal erfrieren :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid/tunika und die schuhe...ach du hast immer so tolle schuhe an! aber auch diesmal wieder toll toll toll...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würd das Tunikakleid trotzdem mit Strumpfhosen anziehen. Ich mein, wer mag schon seine Knie? Wer hat den schöne Knie? Und in einer blickdichten Strumpfhose fällt es nicht so auf. Eine hautfarbende würde zu dem Kleid eh nicht passen.
    Hab garnicht gewusst, dass AlfredoPauly bei HSE solch modernen Sachen verkauft...die Sachen, die ich bis jetzt gesehen hab im TV waren ja sehr Oma-mäßig :-)

    AntwortenLöschen
  4. I love your shoes and the overall look!
    being comfortable is a must for every girl I think.
    at least for us, curvy girls :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vermutlich recht, dass es mit Strumpfhose eventuell besser aussehen könnte, aber ich halte das so wie du, ich trage nur Sachen in denen ich mich wohl fühle....nur dann sieht man gut aus! Sprich, wenn Du Dich kniefrei und mit Strumpfhose nicht wohl fühlst, dann sieht es auch nicht besser aus :-) Mit Hose bist das Du! Deswegen Daumen hoch! (ich würde mich vermutlich mit Hose in dem Fall nicht so wohl fühlen und lieber ne Strumpfhose tragen. So unterschiedlich sind wir zum Glück alle *g*)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool. kann ich mir auch gut als kleid getragen vorstellen

    AntwortenLöschen
  7. die tunika ist total schön! und dein ring, wow ein echter hingucker!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, dass man sich in seinen Klamotten wohl fühlen sollte. Dann hat man nicht diesen irren Blick nach rechts und links ob auch ja keiner guckt, und man ist nicht ständig damit beschäftigt an sich rumzuzuppeln. Die steht die Tunika ausgezeichnet und die Schuhe sind immer wieder ein Highlight.

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hab ich auch :) und das Kleid steht dir , sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch! Finde deine Schuhe toll ;). LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde die Tunika bestimmt mit einer blickdichten Strumpfhose in schwarz, blau oder bordeaurot tragen, weil ich mich darin wohler fühlen würde, als mit einer Hose darunter.
    Das mit dem Wohlfühlen ist so eine Sache. Prinzipiell finde ich auch, dass man nur Sachen tragen sollte, in denen man sich wohl fühlt. Aber es macht auch Spaß, neue Sachen auszuprobieren, von denen man vorher dachte, dass sie einem nicht stehen, und dann festzustellen, dass es eben doch gut aussieht und man Komplimente dafür bekommt. Dann fühlt man sich auf einmal in etwas wohl, von dem man niemals dachte, dass es so sein könnte...
    Ich frage mich selbst inzwischen immer, ob ich mich nicht wohl fühle, weil tatsächlich MIR ein Outfit nicht gefällt, oder weil ich befürchte, das ANDERE blöd gucken könnten. Ich versuche immer mehr auf mich zu hören und nicht mehr auf das, was andere vielleicht denken.
    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika steht dir echt gut!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ercht total schön! Meinst du, dass es die Schuhe noch gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      ich habe die Schuhe letztens noch dort gesehen. Also ich denke schon das es die noch gibt.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen