Freitag, 25. Oktober 2013

Finally it's fall

Hallo Ihr Lieben,
oh man es ist wirklich schon tiefster Herbst und die Zeit vergeht wie im Flug. In der Samstagnacht werden die Uhren auf Winter umgestellt und ich vermisse den Sommer jetzt schon so sehr. Allerdings freue ich mich auf Halloween nächste Woche ;-)

Hello my loves,
finally it's already fall again and I recognize how the times is running. The seasons come and go and winter time is just around the corner, even though I'm already missing the summer time so much. What cheers me up a little bit is Halloween next week ;-)

XOXO,
Jenny


Coat / Long Blazer: Zara; Blouse: Via Appia; Leather pants and Peep Toe / Cut out Boots: Primark; Bag: Louis Vuitton


Kommentare:

  1. dein outfit ist so schön herbstlich, toll!
    aaaaber ganz schön gefährlich mit den offenen schuhen und den nackten füßen, da kriegt man schnell ne nieren- oder blasenentzündung! das würde ich mich nicht trauen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse den Sommer auch schon... Aber dein Outfit ist super und wirklich perfekt für den Herbst! Ich mag vor allem die Schuhe mit den Cut-outs - die sind ja für die schönen Sonnentage zurzeit richtig gut und sind auch irgendwie ein kleiner Protest gegen den Winter ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny ,

    das Outfit finde ich total super ,nur die Schuhe wären nicht ganz so meins ...so verschieden sind halt die Geschmäcker
    Aber wo ist denn das tolle Armband her ??

    Übrigens habe ich das graue Strickkleid mit den Reißverschlüssen von Primark noch bekommen
    :-)) und es ist toll

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sylvia,
      das ist toll das du das Strickkleid noch bekommen hast. Ich muss es hier unbedingt mal vorstellen. Es ist wirklich schön.

      Welches Armband meinst du? Das Kordel-Armband mit dem Glitzerrondel ist von River Island! Und das Pfeil-Armband von Stella & Dot. Die haben so wunderschönen Schmuck, bin davon total begeistert.

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Tolles Outfit.
    Eine gute Zeit.... der Winter geht vorbei und dann freuen wir uns auf den Frühling und genießen den Sommer.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, sogar mit der LV-Tasche [die ich generell eher unschön finde ^^ Schande über mich...] passt einfach so gut ins Gesamtbild, ganz bezaubernd herbstlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mir geht es eigentlich genauso. Bin auch kein so großer Fan von Louis Vuitton Taschen, irgendwie ist sie so klein und hat eine tolle Form, sodass auch ich diese Tasche ausnahmsweise richtig mag.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  6. Hey Jenny,

    ich liebe den Herbst und bei Euren bunten-Blätter-Fotos geht mir immer das Herz auf! ;-) Das Outfit gefällt mir sehr gut und die Schuhe kann man bei den Temperaturen ja wirklich super tragen!

    Hast Du Dir schon ein Outfit/Make Up für Helloween überlegt? Gehst Du richtig feiern und verkleidest Dich?

    Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Lo x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Süße,
      ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung. Ich werde mich Donnerstag in der Stadt inspirieren lassen :-)) Aber heute abend werden erstmal die Kürbisse geschnitzt. Darauf freue ich mich schon sehr.

      Bei Make-Up bin ich leider nicht so über talentiert ;-)) Verkleidest du dich auch?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Tolle Schuhe, woher sind sie?

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind von Primark. Im Moment sind die in unserer Filiale sogar nochmal stark reduziert.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  8. hach, danke dir! :)
    die bluse gefällt mir an dir besonders gut. ich finde karierte blusen sind einfach herbstlich. ich brauch auch dringend mal eine, bevor der goldene herbst schon wieder um ist :)
    LG
    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. you look awesome
    gorgeous bag and boots
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Awesome look. Thanks for the comment. Can we follow each other? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen