Donnerstag, 6. Dezember 2012

Christmas decoration


Hallo Ihr süßen Schätze,
ich freue mich so sehr auf Weihnachten, ganz besonders liebe ich die ganzen Lichter. Egal ob Zuhause oder in der Stadt. Deshalb gehe ich gleich erstmal in die Stadt und genieße unseren Mittelalter-Weihnachtsmarkt und ein paar Glühwein ;-)) Habt einen wunderschönen Abend!

Hi my sweet darlings,
I'm so looking forward to christmas, I especially love all the lights. No matter where, at home or in the city. Therefore I'm off now and visit our christmas market and will enjoy some hot wine punch ;-)) Have a wonderful evening!

XOXO,
Jenny

Christmas decoration from Ikea




16 Kommentare:

  1. tolle tolle weihnachtsdeko! garnicht kitschig, das gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tannebaumlampen sind aber super goldig!
    Voll mein Ding!

    Viel Spaß in der City!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tannebaumlampen gefallen mir auch total gut!
    Sehr stimmungsvoll und schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful decorations! The star and the trees are amazing! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much!!!! I’m following you back now on GFC :)
    Unfortunately you haven't “bloglovin”, but if you decide to add it on your blog, please let me know, and we can follow each other there as well, it's an easier way to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  6. schöne Deko, sieht echt gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Der Stern ist wirklich schön! :) Ich hab einen Bunten und meine Mama einen aus Holz und einen Orangenen, die sind auch toll ^^
    Magst du uns am Sonntag vielleicht zeigen, wie dein Adventskranz aussieht?

    Liebes Grüßle
    Aliah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt auch mal ein Bild von dem gelben Stern gepostet, vielleicht gefällt er dir? Schau doch mal vorbei :)

      liebes Grüßle
      Aliah ♥
      http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

      Löschen
  8. Oh wie schön!! Bei mir siehts zwar auch schön weihnachtlich aus, aber gegen das...<3
    Habe dich getaggt zum Thema: alles rund um meinen Blog:

    http://everyday-normal-girl.blogspot.de/2012/12/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html

    ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    Vielleicht möchtest du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen??

    Gang liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Weihnachtsdeko und von Ikea ganz besonders!!

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine richtig tolle Dekoidee!
    Wirkliich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny und danke für dein Kommentar :) gerne können wir uns gegenseitig folgen :) ich finde deine Modeposts klasse - da ist für jeden etwas dabei und der Stern bei der Weihnachtsdeko ist wirkich toll! Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen