Montag, 17. Dezember 2012

Curves in fake fur

Hallo Ihr Lieben,
ich stehe seit einiger Zeit total auf Fake Fur Westen. Ich weiß was man sagt, kurvige Frauen sollten Fell nicht tragen, weil dies zusätzlich aufträgt. Aber eigentlich war mir das ab dem Moment, als ich diese Weste das erste Mal anprobiert habe, sofort total egal. Ich liebe den Look. Was meint Ihr?

PS.: Ich habe vergessen zu sagen wie lange meine Weihnachts-Verlosung geht. Ihr habt bis zum 24.12. Zeit um teilzunehmen. Damit das Geschenk auch hoffentlich pünktlich zu Silvester bei euch ist :-)


Hi my lovelys,
since quite some time I'm totally into fake fur vests. But of course I exactly know, all the reasons why this kind of piece shouldn't be worn by a curvy woman like me. Whatever, since the first time I tried this vest on, I knew, I love this look and I don't care what I should wear or not. How do you like my outfit?

PS.: I forgot to tell you in my last post, you can win my little christmas present till December the 24th.

XOXO,
Jenny

Fake fur vest and statement necklace: New Look; Leather jacket, blouse, pants, high heel boots, belt and clutch: Primark; Watch: Catwalk







44 Kommentare:

  1. sehr coole Kombi. Gibt das auch warm? Da dein Shirt nicht grad dick aussieht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      also im Moment da es ja nicht so ganz kalt ist, geht das Outfit wirklich mit Lederjacke zu ;-)) Aber ich kann deinen Einwand verstehen, bin eigentlich auch ein Frostköttel ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. ach quatsch.. ich halte ja nichts von der aussage "kurvige frauen sollten dies und das nicht.." wenn mans richtig kombiniert, so wie du, dann sieht fast alles auch an einer richtigen frau super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde jetzt nicht, dass die fake fur weste aufträgt!
    steht dir super :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Steht Dir hervorragend. Super.... und trotz des harten "Rocker" Outfits mit der Weste schön kuschlig. Toller Kontrast.
      VG
      Sunny

      Löschen
  4. Superschöne Weste! Also ich finde das die überhaupt nicht aufträgt, sondern dir wirklich sehr gut steht! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fellfeste total chic an dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein outfit auch toll!!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die funkel-uhr ist wahnsinnig schööööööööööön

    AntwortenLöschen
  8. Scheiß doch drauf was die Anderen sagen :p ;D Die Weste steht die super! Und die Kette gefällt mir besonders gut. Ich sollte mir so eine auch mal anschaffen. :D
    Eine "Fell"-Weste befindet sich auch schon in meinem Schrank. Ich finde, die Teile einfach klasse. Man kann sie prima kombinieren und es sieht einfach immer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht doch klasse aus ! <3 Du bist wirklich mega hübsch
    und deine Figur ist auch hammer.
    Ich finde ja deine Tasche so toll.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Weste, tolles Outfit. Suche ja auch schon lange nach der perfekten Fake Fur Weste!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Kombi einfach nur endgeil!!!

    Echt! Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus und steht Dir sowas von gut! Da trägt nichts auf...einfach nur todschick!

    Und die Kette...wow, zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  13. Kuschlig ist die Weste auf jeden Fall!Ich liebe deine Lederjacke.Ich hab mir Samstag soviele angeguckt und keine hat gepasst!

    AntwortenLöschen
  14. Ach was. Fell toll, Outfit toll ;) Da trägt auch nix auf!

    AntwortenLöschen
  15. Man sollte so vieles nicht tun.. vor allem sollte man nicht auf alles hören, was irgendwelche "Über-Alles-Bescheidwisser" empfehlen ;)
    Ich finde die Weste steht dir total gut! Die Kombination mit der Lederjacke ist wirklich super coll!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Jenny,

    steht Dir hervorragend! Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen selbsternannten 'Mode-Spezialisten' verunsichern!

    Vielen Dank für Deinen netten Besuch! Natürlich können wir uns gerne miteinander vernetzen. Ich folge Dir bereits.

    Eine möglichst stressarme verbleibende Vorweihnachtszeit ...

    Herzliche Grüße aus Landshut
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Ich steh auch total auf Fellwesten, ist mir aber im Moment echt zu kalt... Krame meine beiden im Frühjahr wieder raus :) Finde auch nicht dass sie auftragen, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for your comment! Following you on google and bloglovin, plz follow back!
    MaryFashionLove on Facebook
    MaryFashionLove

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    freut mich sehr das dir mein Blog gefällt,
    wir können das gerne mit dem gegenseitigem folgen machen.
    Ich folge dir somit gerne.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Who says curvy women cant wear fur? this looks gorgeous on you hun!
    thanks for dropping by my blog, of course we can follow each other. now following you. I'll wait for you to follow back :)

    http://anmari-ish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. thanks for stopping by sweetie, already following you on GFC (under Olga Zgonnik), waiting on you :)

    www.anightinnyc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hey ! klar können wir uns folgen !
    würdest du anfangen ?
    ich folge dir gleich zurück !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. thank you for your commnent. The outfit looks nice! I love that watch¨*.*
    I'd love to follow eachother. I follow you now :)

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!♥

    AntwortenLöschen
  25. Hi dear! Thank you for your comment! Of course I want to follow you, you are really stylish! I hope you can do the same!

    Kisses from Spain!!


    http://isabelberges.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  26. Lust auf gg seitiges verfolgen?

    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. bei deiner figur geht das noch locker - ich, gr 54-58 (und keine 1.60 groß) würde darin eher lächerlich wirken. du bist ja im wahrsten sinne des wortes noch richtig kurvig.
    die schuhe find ich übrigens prima zum dem look!

    AntwortenLöschen
  28. I love fake fur too!! Love the way you styled this! :)

    xx
    Sophisticated Lace

    AntwortenLöschen
  29. I think the vest looks amazing on you, regardless of your shape =D I'm on the hunt for one as well!!

    Thank you for your lovely comment on my blog! I loved your style and the way your personality comes through your blog =D I'm following you now! If you wish, you may follow me back =)

    Have a great day!

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. nice blog!
    I'm now following you!
    Follow me back in:
    frontlow.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir wieder sehr gut und man erkennt nicht viel von aber die Schuhe lieb ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  32. Die Kette und die Uhr sind ja wunderschön.
    xoxo
    Neele
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Girl, you know how to dress for your curves!
    I love your style and blog :)
    Count me as your newest follower <3
    That fur vest is the perfect glam touch to your edgy leather jacket

    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit sieht richtig gut aus. Gerade mit dem Fell und dem Leder (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hi Jenny,
    Ich liebe deine Outfits, cool! :)
    Danke für deine Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest♥ :D

    lg
    Victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hi
    I just found your blog and I love it!! I have a blog too, but I'm shy to post OOTD. However I love your OOTD <3

    Following your blog on GFC :)

    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  37. You hava such an amazing style!
    And I love your hair *_*
    Of course I'm following you ^^

    A loser like me

    AntwortenLöschen
  38. Looks great :)
    xx
    Nattalie
    http://just-takeiteasy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit gefällt mir total gut. Sieht einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen