Samstag, 29. Dezember 2012

Curvy Life in "My best brands"-Magazine

Hallo ihr Lieben,
einen Blog zu pflegen macht viel Arbeit und braucht oft den letzten Rest Freizeit auf, den man noch so hat, aber wenn ich einen tollen Kommentar bekomme, ist alles vergessen. Ich bin so froh, dass ich mich dieses Jahr für diesen Blog entschieden und dadurch so viele Freunde gefunden habe. Letzte Woche hat "My best Brands" gefragt, ob sie ein Outfit von mir in ihrem Online-Magazin veröffentlichen dürfen und jetzt ist es online. Ich bin so wahnsinnig stolz auch wenn es nur sehr klein ist ;-))))

Hi my loves,
to run a blog is much work and often require the last free time you've got, but when I get a great comment on one of my posts, everything is forgotten. I'm so happy, that I decided to start this blog this year and found so many new friends. Last week "My best Brands" asked me if they could publish one of my outfits in their online magazine. Now it's online and it's just a really small article but I'm so proud ;-))))

XOXO,
Jenny

17 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine tolle Sache :)

    Liebe Grüße und auf ein neues Jahr voller Blogger-Freuden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wär auch mega stolz :) glückwunsch :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja klasse. Da würd ich mich auch riesig freuen. Danke für deinen Kommi und gegenseitiges Followen wär klasse, aber ich followe dir schon ne ganze Zeit^^

    AntwortenLöschen
  4. Yay, das ist toll! Ich freue mich mit =^.^= Gratulation!

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja super :)
    da darfst du stolz auf dich sein und gratuliere :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Schön,wenn es jemanden sympathisches wie dich trifft.Glückwunsch!!!Ich bin auch sehr happy das ich deinen Blog gefunden habe!!!!^^

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog! :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Darauf kannst du auch stolz sein :))

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich finde Deinen Stil übrigens wirklich toll, Du kombinierst absolut
    tragbare Sachen auf ganz eigene Weise - so dass ich nicht nur bewundert reinschaue, wie bei vielen anderen Blogs, sondern mich auch wirklich inspiriert fühle. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. Congrats! your blog is amazing!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  11. Yeeaaayyyy, wow das freut mich total für Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll! Da kannst du wirklich stolz sein!!

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll :D <3lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :>
    Nadine - http://milkwithcoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Frohes neues Jahr :)
    Klaro, können wir gerne machen. Ich folge dir schonmal, nun bist du dran :)
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen