Montag, 10. Dezember 2012

These boots are made for walking ...

Hallo Ihr Süßen,
der Vorweihnachtsstress hat mich voll im Griff, trotzdem wollte ich euch mal kurz meine neuen Boots zeigen. Ich bin total begeistert, weil sie super bequem, flach, schneetauglich und trotzdem schick und rockig sind. Wie findet Ihr meine neuen Boots??

Hi my sweethearts,
the pre-Christmas stress has taken controll of me, nevertheless I want to show you my new boots quickly. I am sold on these boots, because they are very comfy and perfect for this snowy weather but also chic with an edge. How do you like my new boots??

XOXO,
Jenny

Boots: Kayla Shoes bought at Catwalk

21 Kommentare:

  1. bin gespannt wie du diese schicken teile kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind irgendwie cool!Zu einer Röhre oder Leggings!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stiefel! Bin auch schon gespannt auf dein erstes Outfit Post mit den Stiefeln! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Boots!!!
    Danke für deinen herzigen Kommentar :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen, ich folge dir jetzt!
    Alles Liebe
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wahnsinnig schön!!!!!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  6. ohje, die Vorweihnachtszeit hat so ziemlich alle fest im Griff :(

    Deine Boots gefallen mir sehr, sowas suche ich auch noch ;D

    Liebeste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wären die Gold-Teile in Silber...ich würde sie dir von den Füßen reißen ^.~

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja geil! Ich liebe derben Boots ganz allgemein, aber die sind durch die Schnallen echt ein extrem besonderer Hingucker.

    Danke fürs Leser-Werden :) Finde deinen Blog sehr schnieke und folge dir auch gern.
    ♡ vom Kiez

    AntwortenLöschen
  9. Find ich toll, bin auf das Outfit gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind ja hammer cool :)
    freu mich schon auf ein outfitfoto :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich verfolge dich jetzt ;-)
    Lieben Gruß Jenn

    AntwortenLöschen
  12. Du wurdest von mir getaggt, wenn du mitmachen willst, dann schau bei mir vorbei! :)
    Übrigens sind die Schuhe echt toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir wirklich richtig gut. Und wenn sie dann auch noch schneetauglich sind... perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. echo cool!! hatte ähnliche von Jeffrey Campbell gesehen aber die waren etwas zu teuer leider

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr lässige Boots. Gefallen mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, holla. Die sehen toll aus. Wären die Beschläge silbern.... uiuiui... ich würde glatt gucken "gehen".
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny
    P.S. Hab mich hier grad mal als neue Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen