Sonntag, 2. Dezember 2012

Take or toss it

Hallo Ihr Süßen,
die stressige Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff, nichtsdestotrotz habe ich mir mal wieder ein paar Sachen bestellt. Und an dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel ;-)) Ich finde diese neu bestellte Boyfriend Cardigan richtig toll, sie ist super weich und warm und eigentlich jeden der 56 Euro wert, die sie kostet. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich sie behalten soll, eigentlich ist doch jetzt die Zeit andere zu beschenken ;-) Was meint ihr, soll ich die Cardigan behalten oder zurückschicken? Und kennt Ihr diese Unsicherheit, obwohl alles an der Klamotte stimmt?

Hi my sweets,
the pre-christmas period have me totally under controll, nevertheless I managed to order some new clothes. And that's where you come into play ;-) This new ordered boyfriend cardigan is just great. It's comfy, warm and super soft and to be honest it's worth very of the 56 Euro it costs. Anyway I'm not sure if I want to keep it. What do you think should I keep it or send it back?

XOXO,
Jenny

Boyfriend Cardigan: Asos; Top, Leather Skirt and Hat: Primark; Sandals: H&M; Bag: Guess; Tights: C&A; Rings: Swarovski, Tchibo and Primark






23 Kommentare:

  1. Unbedingt behalten, der hat so eine tolle Länge und Beschaffenheit [scheint zumindest vom Foto her :D].
    Und der Hut ist ja toll =)
    [Und wieder ein tolles Outfit!]

    Einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. definitiv take! ich find ihn toll und gerade für die jahreszeit perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Behalten <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist super und total stimmig! (frierst du nicht mit den schuhen? hier schneits :D )

    ich find den cardigan sehr schön, aber 56€ find ich zuviel dafür. du bekommst einen ähnlichen sicher um einies günstiger und hättest dann noch viel übrig für geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Passt zu dir :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Strickjacke und die Tasche sind zum verlieben!!!! :)

    Tolles Outfit, steht Dir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Definitiv behalten :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Jacke richtig schön und sie steht dir total gut! Also würd ich sie auf jeden Fall behalten! :-) Obwohl der Preis schon nicht der niedrigste ist, bin mir nur nicht sicher, ob man so eine ähnliche wirklich billiger findet ... Die normalen Strickjacken in den Läden kosten ja eh auch nicht weniger als 20 Euro ...

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  9. YOu should keep it. I really like it.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir richtig gut - im Winter liebe ich Strick über alles :)
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir da tatsächlich unsicher. Die Jacke steht dir und von der Länge etc. find ich sie auch super. Nur die Farbe scheint mir ein wenig zu trist zu sein.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich: Behalte den Cardigan unbedingt. Er sieht toll aus und Cardigans kann man wirklich IMMER brauchen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Bitte behalten!! Er ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jenny, danke für dein liebes Kompliment zu den Photos. Bei mir Zuhause liegt leider auch noch kein Schnee. Wir sind für diese weiße Pracht 2 Stunden mit dem Auto gefahren, aber es hat sich sowas von gelohnt =)

    Den Cardigan finde ich scht schön. Ich würde dir raten ihn zu behalten. Das ist ein Basic-Teil welches du immer wieder zu anderen Outfits gut kombinieren kannst.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
  15. Also, vom Style etc. behalten! Aaaber, was ist sie für ein Material? Das finde ich auch noch wichtig!

    AntwortenLöschen
  16. It's a very nice look and very nice cardigam :-) If you like it, just keep it :-) I'm sure you'll make a good use of it to your outfits:-)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie sieht auch total super aus, und würde behalten sagen, allerdings kann ich das mit dem Geld verstehen 56€ in der Vorweihnachtszeit sind ganz schön viel :/

    AntwortenLöschen
  19. behalten! Der steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich schließe mich an und bin für behalten :-))!
    'Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit sitzt an dir super!
    du siehst echt toll aus :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    www.curioussisters.de

    AntwortenLöschen