Montag, 31. Dezember 2012

Plus Size Outfit Day | My favorite outfits of 2012

Hallo meine Lieben,
so zum Schluss des Jahres gibt es noch eine Premiere für mich, ich bin seit diesem Monat beim "Plus Size Outfit Day" dabei. Danke Curvy Ladies für das herzliche Willkommen. Thema in diesem Monat ist "My favorite outfits of 2012". Beim Durchsehen meiner Outfits in diesem Jahr bin ich ein bisschen sentimental geworden. Ich habe in diesem Jahr nicht nur sehr viel über das Bloggen gelernt, sondern auch über Fotografie, Mode, unterschiedliche Geschmäcker, Body Acceptance, aber wohl das Wichtigste über mich selbst. Ich möchte euch allen so sehr danken, das war ein tolles Mode-Jahr für mich und das nur dank euch.

PS.: Ich hätte euch gerne noch meine ganzen Inspirationen vom letzten Jahr gezeigt, allerdings sind diese auf meinem Arbeits-PC gefangen ;-)) Aber der Post folgt. Versprochen!

Hello my loves,
in the end of this year, it's the first time that I participate in the "Plus Size Outfit Day". Thank you curvy ladies for the nice welcome. The theme of this month is "My favorite outfits of 2012". During browsing through my outfits of this year I got a little sentimental. I learnt and experienced so much in 2012 not just about blogging, but also about photography, fashion, different styles, body acceptance and the most important about myself. I just want to say "Thank you" for this great fashion year, without you it wouldn't had been the same.

PS.: In one of my next posts I will show you all my inspirations. Unfortunately these pictures are currently imprisoned on my working computer ;-))

Give me cognac and I'll see stripes
Innocent in the front, naughty in the back
Innocent in the front, naughty in the back
Red lips and snake prints
Suddenly there was love
Scarf laying love
Size Wars
Jump, Jump
Counting cows in my pyjamas
The right to wear what ever you want
Take or toss it
Simply a great coat
Basic Instinct
On my knees

Curvy Ladies of the Plus Size Outfit Day:
Malene: http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de/
Audrey: http://big-or-not-to-big.over-blog.com/

Rachel: http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/
miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/

39 Kommentare:

  1. dankeschön :)
    wegen dem gegenseitigen verfolgen..gerne, ich folge dir jetzt auch. :)
    vielleicht magst du ja auch an meiner umfrage teilnehmen, wäre echt super-lieb. ♥

    http://so-viele-dinge-ungesagt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Always love your outfits!
    Great links :)

    Happy new year!!!

    xoxo
    Suzanne from writtenbysuzanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich wollt gerade schreiben, welches mein liebstes Outfit ist, aber ich kann mich leider nicht entscheiden :-D

    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall tolle Outfits!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start!

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Naja, ich mag meinen Körper nicht so und hab das Gefühl auf Fotos seh ich dann noch dicker aus.. :/ Aber danke!!

      Dir auch ein Frohes Neues!! :)
      Aliah

      Löschen
  5. Du hast einen unglaublich guten Stil! All deine Outfits sind besonders und heben sich von der Masse ab. Bleib so wie du bist!:)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sammlung! Rutsch gut rüber und auf ein modisches 2013! =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. schöne outfits
    einen schönen rutsch:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Outfit unheimlich gern.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  9. Wie gesagt, ich liebe deine Outfits^^ Und ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. loove the all!
    Happy new Year!
    -kisses

    AntwortenLöschen
  11. Super schön - ich liebe es, wie du immer so tolle Schuhe dazu kombinierst.

    Frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich wundervolle Outfits als Deine favorites ausgewählt!

    Ich finde generell, dass Deine Outfits einfach toll sind und ich komme total gern vorbei um mir das neuste Outfit anzuschauen...immer weiter so!

    Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich selten kommentier, sind deine Outfits super schön! Ich finde, dass genau deine wunderbaren Kurven erst die ganzen Outfits interessant machen :) Echt toll!
    Ps: hohe Schuhe sind bei dir sehr sexy, hihi Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Your outfits are all great :) !

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, wirklich schöne Outfits. Besonders gefällt mir der Jumpsuit...der steht Dir einfach fantastisch gut.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. I love all these outfits... and the shoes are AMAZING :)
    hugs
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller toller Outfits! :)
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!
    Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen....bei so einem tollen Blog! :-)
    Hast nen ganz tollen Stil!!! wow!!! :-)

    Herzliche Grüße
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Your so pretty,love your style!
    I fallow you :)

    http://taanjicabb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenny,

    scheint so, als hättest Du ein schönes Jahr gehabt ;-) Tolle Outfits.
    Ein wundervolles neues wünsche ich Dir.
    Und ich merke bei Deinen Bildern mal wieder, dass draußen einfach das beste Licht ist.
    Könnte ich mir ja mal vornehmen.

    Liebe Grüße
    Ulrike & miss BARTOZ

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Schuhe sind auch gaaanz schön hoch :D Ich finde deinen Stil superhübsch, kein Outfit ist irgendwie langweilig, denn du hast immer besondere Taschen oder außergewöhnliche Schuhe, wirklich sehr hübsch :) Da werde ich gerne Leserin bei dir, vielleicht magst du bei mir ja auch öfter vorbeisehen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Schuhe sind auch gaaanz schön hoch :D Ich finde deinen Stil superhübsch, kein Outfit ist irgendwie langweilig, denn du hast immer besondere Taschen oder außergewöhnliche Schuhe, wirklich sehr hübsch :) Da werde ich gerne Leserin bei dir, vielleicht magst du bei mir ja auch öfter vorbeisehen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag deinen Blog, und klar folge dir gerne, wir +Size-Mädels sollten doch zusammenhalten oder ;)
    Ich fang dann mal an und werde deine Leserin, freu mich auf dein Folgen :)
    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  24. Die Lackpumps mit der Schnürung hinten sind DER HAMMER! Richtig heiße Teile :D Am liebsten mag ich dein Outfit mit Jumper & Jeansjacke, da bekomm ich direkt Bock auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, freut mich das zu hören! Ich bin nun auch eine Leserin ;)
    Wie kann man denn am Pluszize Outfit Day teilnehmen?

    Sind ein paar sehr schöne Outfits bei dir dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful looks and great post. Looks like you had a great year in fashion. I look forward to seeing all your 2013 looks too!

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einen wirklich tollen Stil meine Liebe!
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn die Outfits sind alle super schön und jedes hat ein Teil was ich super finde und am liebsten mir auch zulegen würde *-*♥

    AntwortenLöschen
  29. nice looks!!! thanks for your comment.
    You have a new follower.
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  30. great photos!
    Happy New Year!

    what about follow each other? I would be so glad ;)
    fromprovince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Happy new year!!!! L o v e d your style!!! Great post!! :) I'm your new follower!! Would you like to follow back?? Kisses!!! :)

    http://thebeautyfairyblog.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh my!!! Amazing shoes!!! Amazing outfits!!!!!
    I'm love with your blog!

    I'm your newest follower!!!
    Hope you follow back my blog back!!
    Many kisses, Eleni!

    http://rebeautyourself.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, besonders die Outfits aus diesem Post.
    Werde dein Angebot mal annehmen und dich verfolgen.

    Wirstsicher noch öfter hier was von mir hören :P

    Liebe Grüße
    Thamina

    AntwortenLöschen
  34. I love your outfits! they are absolutely amazing!

    Can you please vote for me here: http://bit.ly/UJuHHk You just have to like ModCloth on FB and than you can vote. It will take you only few seconds.

    Thanks a lot!
    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  35. Sind ein paar richtig tolle Outfits dabei! Am besten gefällt mir der Jumpsuit mit der Jeansjacke!!!

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Outfits! Das zweite gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen