Samstag, 8. Dezember 2012

So much love...

Hi Ihr Süßen,
irgendwie zieht sich die Liebe zur Mode schon durch mein ganzes Leben und sie macht auch vor meinem Freund nicht halt. Ich will nicht sagen, dass er darunter wirklich leiden muss, aber auf jeden Fall muss er ein Zimmer voller Klamotten akzeptieren, wird so manches mal umgestylt und macht eigentlich jeden Shopping-Trip mit.
Es ist ja bald Weihnachten und da kann man auch mal ein bisschen sentimental sein, auch wenn ich sonst eigentlich die unromantischte Frau der Welt bin. Deshalb stelle ich euch in diesem Post nicht nur die Mode als meine Liebe vor, sondern auch meine andere sehr Große. Mr. Curvy, du bist nicht nur "mein Freund", sondern auch mein bester Freund, den ich je hatte und haben werden. Es ist egal wie lange wir schon zusammen sind oder zusammen sein werden. Dies bleibt uns für immer.

Hi my sweets,
my love to fashion is and always has been a big part of my life und doesn't spare my boyfriend. I wouldn't say that he has to smart under this love but at least he has to accept a whole room full of clothes and has to join in almost every shopping trip of mine.
Soon it's christmas and this time cause that even very unromantic women like me become kind of sentimentally. That's the reason I would like to introduce you to my second even greater love. Mister Curvy, you are not only my boyfriend, you are the best friend I ever had and will have in the future. No matter how long we are already together or will stay together in the future. This deep friendship will last forever.

XOXO,
Jenny

Blazer: INC International Concepts, Pullover and Boyfriend Jeans: H&M; Scarf: New Yorker: Clutch: Gina Tricot; Sneakers: Chucks






He's my (fashion) victim: Mister Curvy ;-)))

Pullover: Primark; Dress Shirt: ; Jeans: Jack and Jones; Shoes: Zara


26 Kommentare:

  1. Wie schön! Mehr braucht man glaub nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Süß, ihr zwei :)
    Und sogar im "Löcher-in-der-Hose-Partnerlook" ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süß :) Ihr seid ein tolles Paar!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Och, das hast du hübsch geschrieben! Ihr zwei seid wirklich ein tolles Paar. :)
    Aber wie hälst du es bei dieser Kälte mit Löchern in den Jeans aus? Ich trage unter meiner normalen noch eine Strumpfhose und mir ist teilweise trotzdem kalt..

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt so sehr von Herzen dass es schöner nicht sein könnte! :) Das hast Du einfach toll geschrieben und ich freue mich sehr, dass Du so einen wundervollen Mr. Curvy an Deiner Seite hast! :)

    Tolle Bilder von Euch beiden! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Amazing outfit!!!! Love your nails :)
    Kisses from www.almuerzoconrubies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich finde, das hast du sehr süß geschrieben :) (und das sag ich als "Kitschtante", wie mich mein Freund immer nennt :D )

    Und schöne Fotos sind es auch ;) Ich glaube, ihr seid ein echt tolles Paar!

    Liebes Grüßle
    Aliah ♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. jööö so süss. Toller post!
    Hab einen schönen 2. Advent :-)

    xoxo Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man mit seinem Partner auch die beste Freundschaft gefunden hat ist es wahre Liebe!

    Süß seid ihr beiden! Der Jeanspartnerlook ist der Burner! ;)

    AntwortenLöschen
  10. I wish both of Yoo all what's the best and allwhat you wish for :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße nachricht an deinen schatz!! Schön das er sich hier auch mal blicken lässt :D !

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß von Dir...Du&Mr.Curvy, ein tolles Paar.
    Und super Outfit, ich mag besonders gern die Tasche als Eye-Catcher. LIKE!
    VANESSA

    AntwortenLöschen
  13. You both look so nice! Love your jeans!

    AntwortenLöschen
  14. Mrs. love your bag so much and nails are so cute!
    And Mr. you have amazing bracelets!
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das zwar schon mal gesagt aber dein Blog ist der Wahnsinn genau wie deine Einstellung und die Ausstrahlung die du hier verbreitest! Und das coolste ist und bleibt du heißt wie ich und kommst wie ich aus Hannover!! Zu guut :D:)


    PS
    Ihr beide habt einfach nen hammer Style!!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Eintrag :) Toll, dass ihr auch Freunde seid, nicht allen gelingt das. Bevor ich mit meinem Mann zusammen kam waren wir auch befreundet :)
    Toll das Outfit! So lässig und trotzdem irgendwie elegant :)

    AntwortenLöschen
  17. Nice blog you have...wanna follow each other?
    just leave me a comment and I'll follow u back!
    Love ♥

    www.ombelineplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe finde ich unpassend.

    ja, wahnsinns kommentar, ich weiß.
    aber ich möchte auch nicht um den heißen brei reden.
    das outfit und dich darin finde ich super, aber die schuhe versauen es irgendwie.. :/

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for the following, just followed you back !
    Love xx

    AntwortenLöschen
  20. I ve got you already on my list of favorite blog s xxx kisses

    AntwortenLöschen
  21. Deine Nägel gefallen mir wieder sehr gut. Das rote Täschlein... auch sehr chic.
    Ein hübsches Paar. Ich wünsch Euch nur das Beste, lasst es Euch gut gehen.
    sunny

    AntwortenLöschen
  22. ein toller mann :) ist er dein freund?

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das freut mich, auch mal den Mann an deiner Seite zu sehen :)
    Sehr schön geschrieben <3

    AntwortenLöschen