Sonntag, 20. Mai 2012

Crazy in love with this bag

Hier ein Frühlingsoutfit, welches ich am Donnerstag getragen habe. Ich liebe diese Tasche in lila/rot/cognac so sehr, leider gehört sie nicht mir sondern meiner Schwester. Aber leihen ist ja ab und zu erlaubt! ;-)


This is a spring outfit, I wore on Tuesday. I'm crazy in love with this color blocking bag in the colors red/purple/cognac. Unfortunately this bag isn't mine, it's from my little sister. But borrowing is allowed ;-)


Pullover: H&M; Coat: Primark; Belt: Primark; Jeans: Zara; Bag: No Name from the store Jumex in Hannover; Pumps: Deichmann












New ring from Miss Selfridges


Bank mit witzigem Spruch, da musste ich mich mit meinem fröhlichen Ars.. doch gleich mal setzen ;-)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirkllich traumhaft! Kein Wunder das du sie mal ausleihst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke für die Glückwünsche! Hab dir bei mir geantwortet. Und jetzt zu deinem Post:

    Sehr geile Fotos! Und die Tasche ist einfach n Hingucker! N orangenes Top oder so wäre jetzt noch ne gut Verbindung gewesen. Also ne Farbverbindung zwischen Outfit und Tasche fehlt mir n bisschen... bist diesmal sehr schwarz ;)

    Die Bank ist ja mal der Oberburner :)))

    AntwortenLöschen
  3. die bank ist ja superlustig, wo steht den sowas *g* die schuhe finde ich total schön, sind die aktuell oder hast du die schön länger. ich mag momentan diesen t stpripe look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch das erste mal das ich die Bank gesehen habe;-) die steht mitten auf dem Berg in meiner kleinen Heimatstadt ;-)

      Die Schuhe habe ich schon ein paar Jahre, sorry ;-(

      Liebe grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Ui, die Tasche ist super!! Und mir gefallen auch die Schuhe sehr gut! Schöne Bilder!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. That bag is great and the styling of this outfit is just perfect with it. The neutral colors really allow the bag to shine!

    AntwortenLöschen