Donnerstag, 17. Mai 2012

Ombre nails Part 2

Heute scheint die Sonne und ich hatte Lust auf eine Nagel-Experiment, je bunter desto besser ;-) Ich habe meine Nagel schließlich in verschiedenen Rottönen lackiert von dunkel bis hell! Und wie man auf dem Foto sieht habe ich meine Bestellung von Miss Selfridges erhalten und musste den Stachelring gleich mal tragen ;-) yippieh!!!
Today the sun is shining and I was in the mood for color, the more the merrier. So I decided to do a nails polish in different tones of red. As you can see in the pictures my Miss Selfridges order just arrived and I'm wearing my new ring. Yippieh :-)


Ombre Nails in different tones of red


Margaret Astor 572; Maybelline Jade; L'Oreal Jet-Set Lacquer 550; Catrice Cosmetics 060 Bloody Mary to go; Kiko 236

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder großartig geworden! Ich liebe deine Nageldesigns, weil sie immer so geschmackvoll und stylish sind.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Idee! Farbverläufe...muss ich mal nachmachen ^^ Der Ring ist auch sehr schön, kein Wunder, dass du ihn gleich anziehen musstest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, das sieht soooo super aus! Ich kann Fubsy nur zustimmen, du machst echt stylische Sachen! Du hast n top Geschmack! Und der Ring sieht Hammer aus! Wieder ein schöner Post!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hy beautiful! Love your post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. amazing shades!!
    follow you!if you want check out my blog!

    AntwortenLöschen
  7. First of all I love your ring :) This is original idea , I am going to try it on my nails , looks nice .

    If you would love to follow each other ,let me know , it would be nice :)


    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Thank you :) Following you , too :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee und so kann man mal mehr von den nagellackschätzen ausführen! cool

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Nägel und der Ring ist toll!
    Danke auch für dein liebes Kommentar!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen