Dienstag, 8. Mai 2012

Lost in a sea of flowers

Hier kurz ein neues Outfit. Ich habe diese neue Hose von Primark und ihr werdet Sie noch ein bisschen öfter sehen ;-) Ich finde die nämlich total toll mit ihrem bunten Blumenmuster und zudem super bequem. Und außerdem habe ich diese Hose auch schon in sehr vielen anderen Blogs gesehen. Ich bin also nicht die Erste und Einzige :-) Sie ist halt auch ziemlich günstig gewesen mit 9 € ;-)
Hier in diesem Post habe ich sie ausschließlich mit schwarz kombiniert und sehe dies als sehr klassische Variante, diese Hose tragen. Durchaus bürotauglich!

I just want to give you a short update. This is one of my new pants I bought some weeks ago at Primark for only 9€. I love the floral pattern of this pants and it is super comfy J This time I combined it just with black to make the look more classy and suitable an office day. Hope you like ;-)


Top: Schiesser; Blouse, Pants, Belt and Hat: Primark; Clutch: Deichmann; Heels: Dolce&Gabbana; Ring: H&M




Kommentare:

  1. Die Hose ist echt cool! Dein Nagellack und der Ring sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hat echt was :) finde nur, dass zu dem Outfit kein Orange passt!

    AntwortenLöschen
  3. i loveee this outfit!!!

    would you like to follow each other?
    check out my latest post

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    Dani xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. I'm in love with your pants!! Your shoes are so beautiful !!

    Wanna follow each other ?

    XX, Gwen

    http://leblogdegwenetseg.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. YOU LOOK SO GREAT AND UNIQUE!!!

    AntwortenLöschen