Mittwoch, 2. Mai 2012

Neongelb sorgt für Rummel

Über einen monatlang hatten wir in Hannover das Frühlingsfest, ich war am Montag mit meiner Family da und wir hatten viel Spaß. Da ich alles was sich wild dreht und mich durchschleudert liebe, brauche ich immer Schuhe die fest an meinen Füßen sitzen. Das Wetter war wechselhaft mal sehr warm, mal weniger. Also habe ich mich für den Zwiebel-Look entschieden mit Strickjacken zum regulieren :-)

Die flachen Sandalen sind neu, super bequem und im angesagten Neongelb und Nude Look. Ich hoffe das Outfit gefällt euch.  ;-) Die Fotos sind nicht die Besten und irgendwie mache ich auf jedem Foto eine Schieflage, Sorry ;-)


Top: Schiesser, Longshirt: Tacko, Cardigan: Old Navy, Jeans: Zara, Tasche: Butterfly New York, Sandalen: Primark, Gürtel: Cowboys Belt, Ring: Vintage
 
  
  

  
Frühlingsfest in Hannover 2012

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Die Sandalen sehen total toll aus! Ich fahr bald auch mal wieder zu Primark, hoffentlich gibts die dann noch!!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, very nice photos! I like this post so much!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gelb, einfach eine tolle Farbe, sommerlich und frisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, I just found your blog!! :)
    You look absolutely amazing in these pictures!!
    Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
    Kisses,
    Chiara

    Books in my bags

    AntwortenLöschen
  5. love it!

    http://fashionhandglide.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt will ich auch von einen Rummel :D Finds toll das die Schuhe zum Cardigan passen :D

    AntwortenLöschen