Donnerstag, 10. Mai 2012

Vokuhila Lace Rock

Endlich habe auch ich einen Vokuhila-Rock gefunden, der vorne dann auch nicht zu kurz ist. Ich habe Ihn gestern ausgeführt und die letzten Sonnenstrahlen vorm großen Regen genossen ;-) Ich mag den Stilbruch: derbe Lederjacke und Schuhe vs. filigraner Rock und edle Clutch.

Finally I found an asymmetric (hilo or high-low) skirt that is not too short in the front. I took it out yesterday and enjoyed the last shafts of sunlight before the rain starts ;-) I like clashing with the style: rough leather jacket and sandals vs. delicate asymmetric skirt and a fancy clutch.

Leather jacket: Primark; Shirt: Zara; Skirt: Primark; Sandals: Bronx; Clutch: Fiorelli; Necklace: Thomas Sabo; Bracelets: Fossil

Kommentare:

  1. Ich mag den Rock total gerne, allerdings ist der Stilbruch nicht so mein Geschmack. Aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden ;)))

    Was "girly-like" artiges hätte ich mir zu dem Rock eher gut vorstellen können. Ich find den Stoff so sanft...

    Und die Lederjacke ist ja wohl mal absolut rockig! Sehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. I love the asymmetric skirt, it's so cute! I want one!!!!

    AntwortenLöschen
  3. great look! I LOVE your skirt and your clutch!

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich freu mich doch über jeden Kommentar! :) Hab die Chino nun mal mit Absatzschuhen probiert, wirkt, denke ich, schon anders.

    Deinen Rock mag ich total und auch die Schuhe find ich voll super!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Vokuhila Röcke, suche schon ewig einen der nicht so kurz vorne ist. Deiner wäre mir aber auch immer noch zu gewagt!
    Finde ich schön mit der Lederjacke kombiniert!

    Lg Mia von infatstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)
    Ich habe bei dir gestöbert und muss sagen, ich liebe deinen Schuhgeschmack! Auch bei diesem Outfit sind die Schuhe einfach der Hit! Gerade die Mischung zwischen feminin und rockig/cool finde ich sehr interessant!

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  7. erst fand ich den vokuhila trend nicht so gut, weil mir die röcke vorne auch immer zu kurz sind. aber die länge finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen