Freitag, 4. Mai 2012

Fringe and white chinos

Eine weitere Neuheit in meinem Kleiderschrank sind diese weiße Chinos. Ich habe noch nie eine weiße Hose besessen, weil es oft schwierig ist eine gutsitzende, nicht auftragende, weiße Hose zu finde, wenn man Kurven hat. Aber der lockere Schnitt der Chinos ist optimal und so toll sommerlich.
Ich freue mich selber so sehr über meine neueste Errungenschaft, ich hoffe euch gefällt sie auch ;-) Das T-Shirt ist von H&M, ich habe es vor 3 Jahren während meines Praktikums in New York gekauft, es hat Fransenärmel. Besonders toll ist das bei jeder Bewegung, leider sieht man das auf den Fotos nicht ;-)

PS.: Auf den Fotos sieht man so krass meinen Haar-Ansatz, oh man ich freue mich so auf meinen Friseurtermin heute, hoffe nur das wird gut ;-)


T-Shirt: H&M, Chinos: Primark, Sandale: Primark, Clutch: H&M, Necklace: Handmade from a shop in Sydney, Armreif: TomShot 




Kommentare:

  1. Love that fringe!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    AntwortenLöschen
  2. This is awesomely fabulous doll! I love it!

    Mally
    xox

    AntwortenLöschen