Mittwoch, 23. Mai 2012

Pastell neon pants

Diese Hose erinnert mich irgendwie an Eiscreme vielleicht Pfirsich oder so ;-) Ich habe sie bei Primark für 11 € gekauft und finde die Kombination mit dem Muster-Blazer in türkis sehr frisch und sommerlich. Ich habe dieses Outfit schon einmal in einem meiner früheren Posts hier vorgestellt. Ich hoffe es gefällt euch angezogen auch ;-)

Those pants always reminds me of an ice cream, could be peach or something ;-) I got them from Primark for just 11 € and I like the combination with this turquois blazer with a flower pattern, it's so fresh and summerlike. What do you think?

T-Shirt: H&M; Blazer, pants and clutch: Primark; Wedges: New Yorker; Ring: Miss Selfridges; Bracelets: H&M




Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, welche Eiscremesorte das ist: Meloneneis! Bei der italienischen Eisdiele oder in Italien! genau so sieht Meloneneis aus :-) Bekomm richtig Appetit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, ich war für ein paar Tage in Berlin. Aber als ich deinen Kommentar gelesen habe, dachte ich sofort "jap, Melone is es " ;-)

      Liebe grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Cute blazer and I'm in love with all your bags!

    AntwortenLöschen
  3. lustig, ich musste auch gleich an eiscreme denken, allerdings an pfirsichsorbet :-)

    ich muss los, hab spontanen eishunger bekommen *g*

    AntwortenLöschen
  4. really love the pants..such a nice color

    imancoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin grad über google auf deinen blog gestoßen und finde deine outfits total toll. endlich mal was für richtige frauen.

    lg sofie von http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen