Mittwoch, 9. Mai 2012

Pocahontas and the vanilla sky

Hallo Zusammen,
hier eine Outfit-Idee die ich gestern hatte. Ich liebe diese Kimono-Jacke einfach soooo sehr. Ich habe im letzten Jahr lange nach einer bezahlbaren Variante (also nicht von Winter Kate) gesucht und schließlich diese Jacke von Reverse bei Zalando gefunden. Sie ist im angesagten Aztekenmuster und ich liebe die Fransen. Was denkt ihr?

Hi everybody,
this is an outfit idea I had yesterday. I'm totally in love with this kimono jacket with aztec pattern. It took me a while to find an affordable alternative to the pricy brand Winter Kate ;-) What do you think?



Kimono Jacket: Reverse; Top: Schiesser; Jeans: Zara, Bag: Guess; Sandale: Tack by Jennifer Taylor, Feather bracelet: TomShot; Bracelet: H&M



Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe der Hose und ich liebe diesen Kimono. Zusammen sieht das wirklich toll aus. Aber total begeistert bin ich von den Schuhen! Die sind super chic, total schlicht und gerade für den Sommer nicht zu hoch. Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Outfit!!! Ich könnte wiedermal auf den Schuhen nicht laufen, aber ich finds wirklich ganz toll kombiniert! Du hast nen tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo & danke für deinen Kommentar!
    Auch ohne deinen Aufruf hätte ich mir deinen blog so oder so angesehen.
    Ich habe ihn mir angesehen, und trete dem Club hier erstmal bei. ;)

    Die Fransenjacke finde ich sehr cool.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich bin auch sehr begeistert von deinen Haaren.

    AntwortenLöschen
  7. I like your Guess bag very much!

    http://thebelatedbloomer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :)
    www.bigsizecinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen